Samsung SyncMaster T220

Hey ich habe mir diesen monitor ausgeschaut und wollte euch mal nach eurer meinung dazu fragen...

http://www.redcoon.de/index.php/cmd...id/B153851/cid/8019/Samsung_SyncMaster_T220/#

unverbindliche preisempfehlung ist 330 €, bei redcoon bekommt man ihn derzeit fuer 240..
es gibt auch noch den T220HD welcher einen hdmi eingang hat.. macht das beim pc spielen einen großen unterschied ob es ueber hdmi oder dvi mit hdcp geht?...

danke leute

ich habe einen test gelesen in der PcGo, er war der beste von 6, ASUS, Acer, Viewsonic...hatten keine chance, er hat sogar REALE 5 Ms (nachgemessen von denen) bei richtiger (heftiger) farbenpracht..... während ASUS nur 20 Ms hatte?!?! bei grau zu grau hatten alle 5 MS aber es geht ja eig um die farben usw....

Hy!

Hab den T220 seit 13.08. bei mir zuhause stehen.
Gekauft wurde er bei Alternate um 260,- €

Kann dir nur sagen, das Teil sieht echt super aus und ist, falls du spielst, durch und durch Spieletauglich.

War damit sogar schon auf einer Lan-Party und da war er sicher der hingucker :D

Qualitätsmäßig absolut keine Probleme, hatte keinen Pixelfehler, der Ein-/Ausschalter ist nur mehr ein Berührungssensor, das heist an der Front hast du eigentlich keinen Knopf.

Gespielt wird damit: COD4, CoH, GRID, UT2003, AoE3

Wie gesagt, vorallem bei den neueren Spielen absolut keine Schlieren oder irgendwas negatives!

Hoffe ich konnte dir mit meinem kl. Erfahrungsbericht etwas helfen.
lg
thomas

hey, danke dass ihr geholfen habt und bin natuerlich gluecklich dass das ergebnis auch so gut ist. jetzt zweifle ich nur ob ich mit meinem system crysis auf hd-auflösung spielen kann..
vielleicht weiß es einer von euch..

mein sys:

intel q6600
xfx geforce 8800 GTS XXX
4 GB Corsair DHX6400
Gigabyte P35-DS3R
Corsair Netzteil 550 Watt

Hoffe das reicht an Angaben :D

hey ich habe ihn mir jetzt zugelegt, nur leider habe ich ein riesen problem.. man muss ja hinten den fuß in den ruecken des monitors stecken... jedoch sitzt er bei mir da nicht grade drin... nachdruecken hilft auch nicht... der monitor steht etwas schraeg nach vorne gebeugt und ist total wackelig... man kann den fuß auch iwie nicht mehr rausziehen es steht zumindest nicht in der anleitung und allein geschafft hab ichs auch nicht...außerdem ist er an der rechten seite tiefer als an der linken, da er nicht richtig drinnen steckt... kann mir jemand helfen?

danke!!!

ist es normal, dass der monitor etwas nach vorne gebeugt ist und auch ein wenig wackelig ist? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (wieder beiträge zusammengeführt.)
man muss ja hinten den fuß in den ruecken des monitors stecken... jedoch sitzt er bei mir da nicht grade drin... nachdruecken hilft auch nicht... der monitor steht etwas schraeg nach vorne gebeugt und ist total wackelig...

Falsch rum zusammengesteckt...

wirklich? der ist auch so ein wenig nach vorne gebeugt :D also der passt nicht so richtig und wackelt total wenn ich iwie denn tisch beruehre

ne hab grad geschaut falsch rum ist es nicht... aber er ist an der linken seite nicht so weit drinnen wie an der rechten.. nachdruecken nuetzt nix... hat einer ne ahnung wie man den fuß wieder lösen kann?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (wieder beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben