Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe einen Samsung Syncmaster t220 und aufeinmal bekam der so Striche die mir garnicht gefallen.... Garantie is auch schon weg kann man da was machen???
Grafikarte ist ok da ich schon nen anderen Monitor probiert habe.
Lg Domi
wahrscheinlich pixelfehler. wenn keine garantie mehr auf dem gerät ist, hast du wohl pech. normalerweise kann das aber nicht sein, da samsung 36 monate garantie darauf gibt und solange gibt es das gerät noch garnicht.
KA wie ich es erklren soll es sind zwar pixel fehler aber nich einzlne pixel sondern immer gleich ein paar 1000... Wen ich ein bissl klopfe am Bildschirm dan gehts...
Schon komisch, dass die Striche weggehen, wenn du an den Monitor klopfst. Ich glaub nicht, dass das Pixelfehler sind, da die doch eigentlich immer da sind und nciht beim klopfen weggehen. Bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmt. Hast du mal beim Samsung Kundendienst angerufen? Die haben doch eigentlich einen ganz guten Service.
Ne hab ich nicht es is nämlich so das der Monitor von nem Freund is der hat sich nen neuen gekauft und ich meinte halt gib mir deinen alten ich schraub den mal auf ect...
Naja garantie is da auch ned mehr drauf... Seid gestern war der Fehler ned mehr da...