Samsung SyncMaster T24A550

Schöty

Cadet 4th Year
Hallo werte Community,

es geht hier um den Samsung SyncMaster T24A559, welchen ich nach Möglichkeit noch heute bestellen möchte.

Kriterien für jenen Monitor waren, dass er sowohl zum Fernsehen als auch zum Zocken geeignet ist und nicht mehr als 200€ kostet. Nun sind es 234€ geworden, und ich muss sagen, das ist schon in Ordnung.

Allerdings wollte ich auf Nummer sicher gehen und noch einmal nachfragen, ob von euch jemand Erfahrungen mit dem Monitor gemacht hat. Eventuell habt ihr aber ja auch noch ganz andere Vorschläge?!

Vielen Dank und einen schönen Abend :)!

Wo ist denn da der Unterschied zu den A350er Modellen? Ich wollte mir nen 350er holen.

Ich hab mal die Daten verglichen und der A350 scheint irgendwie noch mehr Features zu haben was seltsam ist normalerweise sind die Modelle ja besser je größer die Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, also der A350 ist das ältere Modell, das ist richtig. Das mit den Anschlüssen...da stimmt irgendwas nicht in der Produktbeschreibung. Kannst mal hier gucken:
http://samsung.de/de/Privatkunden/B...4A350/LT24A350EWEN/detail.aspx?atab=features#

und dann oben auf "Vergleichen" klicken und mit dem A550 vergleichen. Der A550 ist Full-HD, und 1,5CM größer. Also...ja neueres Modell und bisschen teurer, wenn man die Preise auf Samsung.de vergleicht.

Ich habe beide Modelle direkt verglichen und keinerlei technische Unterschiede gesehen nur sind sie unterschiedlich schwer. Der 350 ist auch Full HD wie ich das sehe.

Zurück
Oben