Samsung Syncmaster t240 kaputt?

allmund

Newbie
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Problem und zwar mein Samsung Syncmaster t240 wechselt immer wieder zwischen den einzelnen Modi hin und her also von dem Hdmi Modus in den Analog Modus dann in den Digital Modus und das hin und her das Bild bleibt dann für ein paar Sekunden im Hdmi Modus aber dann wechselt es immer hin und her. Es kommt aber nach jedem erneutem Wechsel in den Hdmi Modus ein kleine Meldung in der steht
Die optimale Auflösung ist wie folgt:
1920x1200 60Hz
Folgen Sie den obigen Einstellungen, um die Auflösung einzustellen.
Jedoch kann ich das nicht ändern da wenn ich in die Einstellung gehe um das zu ändern steht da "Nicht verfügbar" und ich kann es nicht auswählen... Mein Samsung Syncmaster ist an meiner Ps4 Slim angeschlossen und nach einer einer Weile funktioniert wieder alles aber nach ungefähr 1 Stunde und 30 min fängt es wieder an und das Bild wechselt wieder zwischen den Modi herum.
Ich hoffe ich konnte es präzise genug erklären und bei Unklarheiten einfach fragen :)
 
Bei einem über 10 Jahre alten Monitor eventuell ein Defekt.

Aber teste ob das auch passiert wenn du ihn mit der nativen 1920x1200er Auflösung vom PC ansprichst.

Statt HDMI dann vielleicht auch DVI testen. Eventuell ist der betagte Monitor nur mit der 1080p Auflösung verwirrt.
 
Zurück
Oben