Samsung T220 großes Bild Problem

BlackMark

Lt. Commander
Hi,
Ich habe den Samsung T220 22" und habe ihn direkt nach dem entpacken am PC angesteckt.
Nun habe ich ein großes problem. Und zwar wird ein Bild angezeigt aber dieses kann man kaum
erkennen da es so dunkel dargestellt wird.
Es sieht aus als ob man die komplette Beleuchtung des Bildschirm abgeställt hätte.

Ich habe schon versucht die Automatischen Einstellugen zu verwenden aber wenn ich irgend einen Knopf am Bildschirm drücke verändert sich das Bild NICHT!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin schon ganz verzweifelt.

Gruß
BlackMark

Warst du schon im Menue des Bildschirmes (seitliche Tasten) und hast dort geschaut, wie weit Helligkeit, Kontrast aufgedreht sind und was sich da machen lässt?

nein da liegt ja mein problem ich kann im menü nichts ändern, sprich: wenn ich irgend eine taste drücke passiert rein gar nichts :(

Normal ist das nicht..
Ich hatte und habe immer Samsung Geräte besessen und hatte dieses Problem nie.
In der Standardeinstellung muss der schon ein helles Bild haben.
Ich denke bei Dir ist der Monitor defekt,so schlimm es klingen mag.
mfg.

danke das habe ich mir schon gedacht,
dieser monitor wandert umgehend zurück zum laden...

Gruß
BlackMark

ja da musst du erstmal mal mit den Tasten zurecht kommen, hab das T240, hatte auch anfangs probleme mit dem Menü,

Die 3te Taste (von oben Gesehen) an der seite ist der bestätigungs knopf.

Also zuerst menü taste (erste taste) dann enter taste (3te taste) und dann auf Magic Bright, da kannste auswählen zwischen FILM, GAME, INTERNET etc. Dadurch wechselst du den Kontrast.

Der ist bei dir wahrscheinlich auf Internet oder FILM eingestellt, dadruch wird das Display dunkler.

MFG
saph

PS: am besten mal das Handbuch durchlesen :P

@ s4pph1r3:
Bei mir war kein Handbuch dabei!!!
nur so ne treiber CD auf der war aber nichts oben was mir weiter helfen kann.
Ich habe schon versucht in das menü zu kommen aber es passiert rein gar nichts egal welchen knopf ich drücke.

ok, sry hab grad gemerkt das ich auch kein Handbuch bekommen hatte ;P, naja wenn du garnicht ins Menü kommen kannst dann am bestem austauschen lassen. Ich finde diese T-serie von Samsung einfach nur TOP. Ein kollege von mir hat das T260HD, unglaublich was das alles kann. Also am besten austauschen!

ja wie schon gesagt das ding geht zurück.
Trotzdem danke für die hilfe

Gruß
BlackMark