Samsung T260 HD - settings

nickham

Newbie
Extra angemeldet für dieses Problem, hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo habe heute meinen Samsung T260 HD bekommen und bräuchte dringenst eure Hilfe!!

Und zwar habe ich keine Idee wie ich das Gerät als Monitor verwende, so dumm es auch klingt. Ich krieg es einfach nicht hin das Gerät im Monitormodus zu betreiben, da ich sobald das Gerät einschalte ja direkt im TV-Modus ist.

Hier ein paar Punkte:

1. Hab den Monitor ausgepackt und per plug & play installiert und Fernsehkanäle hat das gute Ding auch gefunden.

2. Mit VGA-Kabel an Notebook angeschlossen und würde gerne das Bild erweitern, bzw nur extern am Monitor betreiben.

3. Treiber auch installiert von der CD und zwar den Samsung T260 Analog treiber.

Wie schaffe ich es nun den Monitor als Monitor zu betreiben und nicht als Fernseher? Denn wenn ich auf der Fernbedienung den Power-knopf drücke,w ird automatisch Fernseher und die Programme angezeigt, will ihn aber als Monitor verwenden. Wie switcht man zwischen Monitormodus und TV-Modus?

Hab echt keine Ahnung. Ich mein ich muss den ja anmachen um den Monitor zu betreiben, aber wenn ich den anmachen sit er direkt im TV-Modus.

Hab unter geräte Manager -> Monitor einmal den Plug & Play Monitor und dann noch den Synchmaster T260 HD.

Komischerweise habe ich unter "Eigenschaften -> Einstellungen -> Anzeige 2 mal den Synchmaster T260 Hd stehen, zwischen denen ich aussuchen kann.

Unter dem ATI CCC hab ich auch schon alles probiert. Dort kann ich den Synchmaster zwar auswählen, aber egal wie ich die Anzeige vertauschen oder welchen Monitor ich als primär Monitor einstelle, ich habe keine ahnung wie ich den Synchmaster als Monitor betreibe.

Bitte helft mir und danke für die Hilfe schonmal.

schau doch mal in den direkten Geräteeinstellungen (Über die Menütasten am Monitor). Dort kannst du das evtl. einstellen. Ansonsten ist der Tipp oben auch nicht zu verachten... ;)

Das ist ja schon fast ein wenig unverschämt hier im Forum danach zu fragen, anstatt die Bedienungsanleitung zu lesen.

Auf der Fernbedienung ist oben rechts ein Knopf über dem "Source" steht. Den einfach drücken ;)

Hansdampf12345 schrieb:
Das ist ja schon fast ein wenig unverschämt hier im Forum danach zu fragen, anstatt die Bedienungsanleitung zu lesen.

Auf der Fernbedienung ist oben rechts ein Knopf über dem "Source" steht. Den einfach drücken ;)

Nee die ist über "Menu" unter "Mute" zwischen Lautstärkeregler und Programmwahl. Alles über dem Steuerkreuz.

Aber zustimmen muss ich Hans. Das ist so ziemlich DAU was du da machst.

Die Bedienungsanleitung sagt oben rechts. Das wird dann wohl stimmen ;)

Zurück
Oben