Samsung Tab S2 vs Huawei MediaPad M5 Wifi (tauschen?)

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Community,
ich bin am überlegen mein Tab S2 gegen ein Huawei MediaPad M5 Wifi zu tauschen, ich müsste ungefähr 30€ draufzahlen.
Was haltet ihr von diesem Tausch? Sinnvoll?

Ich nutze das Tablet nur um Filme zu schauen/streamen (Netflix, Amazon Prime).

Spricht irgendetwas gegen das Huawei MediaPad?
Mich stört das alte Android von dem Samsung und der unterirdisch langsame Kopiervorgang/Ladevorgang.
 
Keine Ahnung, aber du verlierst in diesem Fall das OLED Panel.
 
Es handelt sich dabei um das: Huawei MediaPad M5 10.8 32GB
 
Es Liegen ca. 2 Jahre zwischen den beiden Tablets. Das spricht schon für das Huawei + Android 9.
Das mit dem OLED Panel musst du du selbst wissen ob es dir iel ausmacht.
 
Es soll auch bald das M6 geben angeblich um die 300 Euro mit Kirin 980. Ist die Frage ob es nicht Sinn macht zu warten, sofern du das S2 dann noch los bekommst.
 
Zurück
Oben