Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbunden.
Als Router kommt eine zwei Jahre alte Fritzbox zum Einsatz. Ich kenne aber keine Midellbezeichnungen.
Auf dem Tablet läuft Netflix und das soll auf einem älteren Samsung Fernseher wiedergegeben werden.
Wie also kann ich Tablett und Fernseher miteinander verbinden ?
Was hat denn das Tablet für Anschlüsse? Wenn Mini-HDMI dabei ist, dann geht das mit einem Adapter auf HDMI natürlich einfach. USB-C 3.0? Dann sollte das mit dem passenden Adapter auch gehen.
Wenn beide Geräte einen HDMI Anschluss haben, dann darüber am einfachsten und billigsten mit einem langen Kabel. Geht auch, wenn das tablet einen Mini HDMI Anschluss hat.
Dafür braucht es keine Adapter und keine Elktronik.
Geht das überhaupt?
Mein Tablet gibt nur den Ton aus bei Netflix mit schwarzen Bild, wirkt für mich wie Kopierschutz!?
Amazon Prime lässt sich z.B. aber hingegen problemlos da streamen.
Ansonsten ist der Tipp mit dem Google Chromecast Gold wert. Wenn der WLAN Router in der Nähe ist, sollte das auch keine holprigen Streams zur Folge haben
Es gibt auch Chromecast-Alternativen für 20 EUR. Die Streamen evtl. nur in HD, anstelle von Full HD, aber wenn es ein älteres Modell ist, gibt das die Auflösung vllt. eh nicht her.