Samsung Tablet Modell SM-P600

Cartman999

Lieutenant
Kann ich mit dem Gerät(SM-P600) auch unterwegs im Internet surfen(4G?) oder unterstützt das Gerät nur WLAN?

Hallo,
wenn man einmal googelt findet man folgendes:

Es gibt 3 Versionen:
SM-P600-> WLAN-Version (keine Simkarte)
SM-P601-> Simkarte (2G/3G)
SM-P605-> Simkarte (2G/3G und 4G/LTE)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Können die Geräte mit Simkarte auch Wifi oder gibt es keine Geräte die beides können?

Haben die Tablets mit Simkarte denn irgendeinen anderen Nachteil im Vergleich zu den Geräten ohne Simkarte?

Für solche Fragen ist eigentlich Google da ;)
aber ich würde hier dann gerne einen anderen Forenbeitrag zitieren :
"In DACH (Deutschland/Österreich/Schweiz) werden oft nur die P600 und P605 Versionen verkauft.

Beim P600 haben wir einen Samsung Exynos 5 Octa Chip verbaut (4x 1.90GHz & 4x 1.30GHz/ ARM Mali-T628 MP6) und beim P605 einen Snapdragon 800 (Quad-core 2.3 GHz Krait 400/Adreno 330).

Ich persönlich würde aus diesem Grund das P605 nehmen, selbst wenn ich keine Simkarte verwenden würde."
Quelle: Beitrag von game360

puri schrieb:
Nö, sind nur teurer..
Jap, teurer in der Anschaffung, und etwas höherer stromverbrauch während nutzung im Mobilfunk (ist ja klar, die Antenne braucht auch strom).

Darf man aber fragen, was der Hintergrund deiner frage überhaupt ist?
Wenn du planst, eins davon zu kaufen, dann definitiv nicht, viel zu veraltet. Und preislich DEUTLICH zu hoch.

Wenn du schon seit Jahren ein PM-600 hast, und überlegst, ein PM-601/605 zu kaufen wegen Mobiles Internet, auch hier wäre das ein fehlkauf.

Zurück
Oben