Samsung Tablet startet nur noch in Android Recovery

j4yjo

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
7
Hallo, das Galaxy Tab A7 (tm-505) meiner Großmutter hat vor 2 Wochen aufgehört in das Android System zu starten. Es startet zuerst immer 2-3 Mal neu (Samsung Logo) und dann wechselt es in den Android Recovery Modus. Hier kann ich nur "Try Again", "Factory Data Reset" und "View recovery logs" anklicken. Zurücksetzen ist das letzte, was geschehen sollte, da dort mehrere tausend Fotos drauf sind und meine Großmutter dann sehr traurig wäre. Der Problemfehler lautet übringens, dass das Android System nicht geladen werden kann und die Daten beschädigt sein könnten.
Kann ich dieses Problem ohne einen Hardreset noch lösen, oder ein Backup machen? Danke
 
hast du schon versucht das Tab am PC anzuschliessen und drauf zugreifen mit der Samsung Software
 
Zurück
Oben