Nokia G22 Android Recovery funktioniert nicht

@Otrivin: war bei mir auch ein paar mal so. Gestern hats dann offenbar geklappt. Vielleicht weil ich alle "Altlasten" zum Kinder-Konto aus FamiiyLink entfernt habe. Allerdings kam gestern auch noch ein Update für googleplay dazu. Vielleicht hat das bewirkt dass bis jetzt alles zu klappen scheint. Jedenfalls hat das Smartphone seitdem schon einige Neustarts überlebt...
Nur das "Eltern"-Adminkonto bekomm ich vermutlich nie wieder runter :)
 
Das mit dem Google Play Update würde Sinn machen. Das ist der eigentliche Grund warum die Probleme mit Familylink auftraten. Google hat da irgendwas geändert wodurch ein nicht Admin Konto nicht mehr auf's Dateisystem zugreifen konnte. Vielleicht haben die das jetzt behoben. Werd mal wieder probieren das G22 meiner Tochter einzurichten
 
Typ53b16v schrieb:
Werd mal wieder probieren das G22 meiner Tochter einzurichten
Ich drück die Daumen. Wenn's klappt lass es uns gerne wissen....
Ich würde mich wohler fühlen wenn meine Tochter nur ihr eingeschränktes Konto auf dem Telefon hat und nicht noch ein allmächtiges Admin-Konto..
 
Zurück
Oben