Samsung TV aus Österreich/Schweiz

verdammt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2013
Beiträge
433
Hallo zusammen,

ich könnte Einen UE55-JU7080 bekommen. Dieser ist für die Schweiz bzw. Österreich gedacht.
(Es ist kein EU-Modell. Dieses ist der JU7000.)

Für den deutschen Markt lautet die Bezeichnung JU7090.

Weiß einer, ob man bei der Nutzung in Deutschland Einschränkungen hat.
Ich weiß, dass bei den EU Modellen unter anderem kein HBBTV läuft. Laut Mitarbeiter im Samsung Chat, sagte dieser dass es bei den CH/AUT- Modellen auch nicht in DE laufen wird.
Andere wiederum sagen, dass sei Quatsch und CH/AUT wären identisch zu den D-Modellen.

Danke
 

flo36

Captain
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
3.335
Also mir wäre kein Unterschied zwischen Samsung D und Samsung A + CH Geräten bekannt. Die Geräte sind meist in der DACH Region gleich. Vermutlich bekommst du bei 3 verschiedenen Leuten bei Samsung auch 3 Aussagen. Traurigerweiße kann man sich häufig auch auf die Homepage nicht verlassen. Würde auf Amazon einfach die Frage stellen und warten, dass jemand entsprechendes testet.
 
Top