Samsung TV und Smart Hub

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
998
Hallo, habe mein S10 mit TV gekoppelt. Radiosender kann ich über TV streamen.
Aber jetzt geht nach dem Start des TV die Smarthub Leiste nicht mehr automatisch weg. Ich muss die manuell weg drücken. Bisher war sie kurz da und verschwand dann automatisch nach paar Sekunden.
In den Einstellungen des TV ist die Sache aber deaktiviert. Im Handy ist der TV in der Gerätesteuerung aufgeführt. Damit kann ich ihn wenn ich will, ein und ausschalten.
Warum könnte also diese Smarthub Leiste dauerhaft sichtbar sein? Das ist so seit ich diese Verbindung hergestellt habe.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die benachrichtigung der app auf dem S10 ausgeschaltet?
 
Welche Benachrichtigung?

Edit:SmartThingsFind und der TV, da sind die aktiviert. Wenn das gemeint ist. Habe das jetzt mal für den TV deaktiviert.
Der TV dient quasi als Monitor. Sender nehme ich von einer VU-Box. Das mit der Leiste passiert auch nur wenn die Box nach 2Std Standby komplett runterfährt und später gestartet wird. Aus dem Standby raus gestartet passiert das nicht.

Edit2: Das mit der Benachrichtigung abschalten war der richtige Tip. Klappt jetzt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben