Samsung Smart Hub - Vorschauseite - Kein Netlix?

Weezel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
536
Hallo,

hab mir einen neuen Smasung TV gekauft.
Nun ist mir aufgefallen das auf der Hauptseite des Smart Hub (also direkt wenn man die "Häuschen" Taste drückt keine Vorschau für Netflix Filme/Serien ist.
Also wenn ich dort nach unten Scrolle werden mir ja verschiedene Serien/Filme vorgeschlagen von ARD, ZDF, Rakuten, Amazon usw.
Nur vom einzigen Dienst den ich abonniert habe, gibts dort keine Vorschläge oder so..
Hab ich was übersehen oder ist das so gewollt? Hab auch TV schonmal zurückgesetzt und hab alle einstellungen durchgeschaut.

Jemand ne Ahnung warum das bei mir so ist?

Ach, aber starten und nutzen kann ich die Netflix App ganz normal.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in der Anleitung, meine ich. Wenn du auf Apps gehst kannst du dort suchen.
Da brauchst du nur deine Wunsch App zur Startseite hinzufügen und fertig.
 
Hey, ich glaube wir meinen verschiedene Dinge.
Apps zur Startseite hinzufügen kenn ich, das ja für die ganzen App Verknüpfungen die eigentlich im Smart Hub dann ganz oben sind womit ich die jeweilige App dann starten kann.

Mir gehts um das darunter.
Da gibts ja dann so Sachen wie "Hightlights auf Rakuten" "Jetzt auf Disney+ anschauen" usw.
Da wundert es mich das es nirgends Empfehlungen für Netflix gibt - und gerade das ist ja eigentlich der größte Anbieter.
 
Universal Guide meinst du? Da ist bei mir Netflix vorhanden. Steht an 8. Stelle.
 
Die Seite erzeugt bei mir nur 405 not allowed. Kein Smartphone mit Kamera zur Hand?
 
Keine Ahnung warum mein Link nimmer ging, beim posten hats irgendwie noch geklappt.

Aber der Link von onetwoxx ist fast gleiches Bild.
 
Exakt dasselbe Bild, Link zur Webseite mit deinem Bild
Weil der Link+Dateiname (oder eher Roman) des eingebetteten Bildes zu lang ist gibt es dann in Foren Probleme
 
Zurück
Oben