DonSerious
Captain
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 3.741
Moin,
Mir ist aufgefallen dass mein TV (MU8009) nach einer gewissen Zeit oder bei einem Neustart das buffern der Videos nicht schafft obwohl es zuvor wochenlang problemlos ohne Qualitätsschwankungen funktioniert hat. Während der Kreis in einem Video dreht kann ich mit meinem Handy, Tablet oder pc auf keine Seite oder etwas generell aufrufen. Ich habe also das Gefühl dass die YouTube App den Router lahmt.
Was kann man dagegen tun?
Mit freundlichen Grüßen
Mir ist aufgefallen dass mein TV (MU8009) nach einer gewissen Zeit oder bei einem Neustart das buffern der Videos nicht schafft obwohl es zuvor wochenlang problemlos ohne Qualitätsschwankungen funktioniert hat. Während der Kreis in einem Video dreht kann ich mit meinem Handy, Tablet oder pc auf keine Seite oder etwas generell aufrufen. Ich habe also das Gefühl dass die YouTube App den Router lahmt.
Was kann man dagegen tun?
Mit freundlichen Grüßen