Samsung U28E590D Garantie

Kotrut

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
50
#1
Hallo zusammen,

habe am Black Friday bei Cyberport einen Samsung U28E590D gekauft. Erst hab ich eine Mail bekommen, dass der Monitor nicht mehr verfügbar sei, aber nach einem sehr kurzen Anruf, wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hätte. Nach anderthalb Wochen war er dann da. Habe ihn gestern eingerichtet. Heute ist mir dann beim hochfahren aufgefallen, dass ein Teil des Bildschirmes blau leuchtet. (siehe Anlage) Nun wollte ich fragen, ob das Grund genug ist die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Anlage: https://imgur.com/a/IV4iR

Grüße Kotrut
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
18.876
#2
Wieso Garantie? Wenns dich stört, dann tritt vom Vertrag zurück. Dafür gibts das Widerrufrecht. Du musst nicht mal einen Grund angeben-
 

Kotrut

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
50
#3
Kann ich auch beim Support nachfragen, ob sie mir ein Austauschgerät schicken und falls sie das nicht machen, nutze ich das Widerrufsrecht.
 
Top