Samsung U5 nur am PC ladbar?

newbie2

Lt. Commander
In der Anleitung steht das Gerät kann nur am PC geladen werden stimmt das?
Ich frage mich was der Mist soll. Das ist doch bei anderen Samsung Playern auch nicht so.
Und bei Media Markt hat mir das auch niemand gesagt. Ich brauche das Teil für unterwegs und kanns nicht immer am PC laden deswegen hab ich mir ja ein USB Ladeteil geholt.:mad:

Ich glaub das ist dem Gerät sowas von egal ob es an einem USB Ladeteil oder an einem PC hängt. Hauptsache 'ne 5V Schiene auf der Strom fließt, oder? Hast du es überhaupt ausprobiert?

Wie seid ihr denn drauf......

natürlich kannst du den Samsung MP3 Player auch mit einem Handels üblichen
USB Netzteil laden, so was gibt es für 5 - 10,- €.
Übrigens gibts es nur "Krücken" von MP3 Player die noch mit Batterie funktionieren !

P.S. manchmal hilft es auch den freundlichen Fachberater an zu sprechen, ich weiß
das es die da draußen noch gibt :)

Grüße Tom d. S.

Getestet habe ich es bisher noch nicht. Das teil ist ja neu. Ich lads jetzt erstmal am PC und vorhin hab ichs in der Anleitung gelesen die auf dem Player ist. Daher war ich auch so erstaunt. Das macht doch keinen Sinn, dass man das nur am PC laden kann. WIeso schreiben die das da rein?

Hat jemand von euch nen U5? Ich habe einen U2 von 2006 und der U5 ist absolut beschissen im Vergleich!!
Was für ein Rückschritt. Allein die Bedienung ist eine Zumutung. Man kann mit dem Steuerkreuz nicht mehr durch die Lieder vor und zurückspringen! Das muss man sich mal vorstellen.
Man braucht eine extra Taste um die Lieder auszuwählen. Und die Ordnerstruktur ist auch total verwirrend.
Ich bin echt saumäßig enttäuscht.
Wenn man den Player einfach nur in der Hosentasche hat kann man nicht mit einem Tastendruck durch die Lieder springen. Das ist ein echter Witz!!

Und als Wechseldatenträger wird er auch nicht erkannt sondern als Tragbares Mediengerät was man nicht abmelden kann.Ich weiß nicht ob man das einfach abziehen kann oder nicht.

Hallo,

irgendwie ist was dran, dass man den U5 (4Gb-Version) nur am pc laden kann.

Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs und ich wollte den U5 an einem USB-Ladegerät welches un den Zigarettenanzünder gesteckt wird laden. Die Balken der Ladazustandsanzeige des U5 zeigten eine Ladung an. Aber dies änderte sich auch nach 10 Stunden nicht und als ich den U5 dann abzog war er immer noch leer.

Die Geschwindigkeit mit der die Balken eine Ladung anzeigen ist am PC langsamer als an meinem USB-Ladegerät.

Hat irgend jemand die Ladung mit einem USB-Ladegerät hinbekommen?

Es grüßt Ludwig

Ludwig28 schrieb:
Hallo,

irgendwie ist was dran, dass man den U5 (4Gb-Version) nur am pc laden kann.

Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs und ich wollte den U5 an einem USB-Ladegerät welches un den Zigarettenanzünder gesteckt wird laden. Die Balken der Ladazustandsanzeige des U5 zeigten eine Ladung an. Aber dies änderte sich auch nach 10 Stunden nicht und als ich den U5 dann abzog war er immer noch leer.

Die Geschwindigkeit mit der die Balken eine Ladung anzeigen ist am PC langsamer als an meinem USB-Ladegerät.

Hat irgend jemand die Ladung mit einem USB-Ladegerät hinbekommen?

Es grüßt Ludwig

Ich kann den U5 zuhause an der Steckdose laden. Die erste Ladung hat damals vielleicht 3 Stunden gedauert und es zeigte dann auch an, dass voll geladen ist. Ich benutze das hier:

http://www.amazon.de/Artwizz-PowerP...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284983424&sr=8-2

Was mich beim Anschließen an den PC etwas stört ist, dass man das Gerät nicht abmelden kann. Vielleicht ist das auch nicht nötig.

Wozu auch?
Wenn er als Mediengerät erkannt wird, wird auch kein Schreibcache aktiviert: Abmeldung unnötig.

Zurück
Oben