Samsung UE32D5720 - Sender können auf einmal nicht mehr wiedergegeben werden

Na dann mach das morgen erst mal:

...Müsste ich morgen mal einen freien Anschluss davon austesten...

Denn da es ein Quad-LNB ist, ist imo kein Kabel defekt, sondern der MS für deinen Anschluss...
Deshalb rate ich dir (weil ich davon ausgehe, das sich von diesem LNB jetzt nach und nach sämtliche Anschlüsse verabschieden werden) gleich ein neues LNB zu kaufen und zu installieren.

Warum eigentlich für zwei TV ein Quad-LNB?

Und wenn es doch wieder ein Quad-LNB werden soll, dann empfehle ich dir ein LNB von Alps (ist Kathrein Technik drin ;))
Entweder das Quad-LNB oder aber das das Twin-LNB

Viel Erfolg und gutes Gelingen. :)
 
Habe jetzt einen anderen Anschluss getestet: läuft ohne Probleme.
Liegt somit am LNB, wird jetzt in nächster Zeit sofort zurück geschickt.
Es wird ein Quad-LNB benutzt, da ursprünglich 3 Geräte betrieben werden sollten, dann kam es aber doch nicht dazu... Umständliche Geschichte.
Werde wieder das alte Twin-LNB verwenden, dann sollte es auch wieder tun.

Danke für alle Antworten und Lösungsvorschläge.
Bin echt von dem Forum und der Useraktivität begeistert :-)

Viele Grüße
SkullCrunchaaa
 
Zurück
Oben