Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SAMSUNG UE46B7090 LED Frage
- Ersteller Ferrari
- Erstellt am
1. Adapter liegt natürlich bei.
2. Nein, kein Scart auf HDMI (analog vs. digital). Ist lediglich ein Kabel welches den Scart-Stecker quasi minimiert weitergibt, damit er baulich beim LCD angeschlossen werden kann (der LCD ist ja schmaler als ein Scart Stecker selbst).
2. Nein, kein Scart auf HDMI (analog vs. digital). Ist lediglich ein Kabel welches den Scart-Stecker quasi minimiert weitergibt, damit er baulich beim LCD angeschlossen werden kann (der LCD ist ja schmaler als ein Scart Stecker selbst).
SGE-4EVER
Lieutenant
Ich weiß ja nicht, woher Du deine Infos hast, aber hier http://av.samsung.de/produkte/detail4_specs.aspx?guid=2607276a-0fb8-464d-9d0b-ef541041118c auf der Seite von Samsung steht 1 x Scart als Anschluss dabei
EDIT: hier mehr http://www.computerbild.de/artikel/avf-Test-TV-Samsung-UE46B7090-4385308.html ist tatsächlich ein Adapter
EDIT: hier mehr http://www.computerbild.de/artikel/avf-Test-TV-Samsung-UE46B7090-4385308.html ist tatsächlich ein Adapter
Zuletzt bearbeitet:
beim lcd ist das ein problem. steht normalerweise in jeder lcd anleitung: nicht flachlegen. der grund ist bei großen lcds, dass die matrix und oder die frontscheibe durch das eigengewicht brechen kann bei erschüterrung.
led = lcd mit led als hintergrundbeleuchtung.
das gleiche gilt also auch hier.
led = lcd mit led als hintergrundbeleuchtung.
das gleiche gilt also auch hier.
Fastfranky
Cadet 1st Year
Gibt es noch neuere Meinungen, wollte mir nächste Woche dieses Modell zulegen.....
Hallo,
ich habe mir gestern doch den UE46B7090 geholt, nachdem ich schon zwei Wochen lese und im MM die Verkäufer geärgert habe mit Fragen :-) Also ich bin absolut begeistert von dem Teil. Mir kommt mein digitales Sat Bild vor als wäre es Blu Ray, im Vergleich zu meinem alten Sammy LE37R82B.
Clouding hat er auch ganz leicht, aber wer mir erzählen will das er das beim Filmschauen bemerkt, der hat wohl ein Problem mit den Augen :-)
Der Ton ist etwas dünn, aber fürs norale TV schauen reicht es vollkommen. Bei Filmen wird halt die Anlage angeschmissen.
Jedenfalls bin ich mehr als zufrieden und vorbei ist die Qual der Wahl....
ich habe mir gestern doch den UE46B7090 geholt, nachdem ich schon zwei Wochen lese und im MM die Verkäufer geärgert habe mit Fragen :-) Also ich bin absolut begeistert von dem Teil. Mir kommt mein digitales Sat Bild vor als wäre es Blu Ray, im Vergleich zu meinem alten Sammy LE37R82B.
Clouding hat er auch ganz leicht, aber wer mir erzählen will das er das beim Filmschauen bemerkt, der hat wohl ein Problem mit den Augen :-)
Der Ton ist etwas dünn, aber fürs norale TV schauen reicht es vollkommen. Bei Filmen wird halt die Anlage angeschmissen.
Hallo,
Du bist aber sehr witzig.
Dein vorheriges Thema konntest du dir gleich sparen.
Jeder in dem Thema hat dir davon abgeraten (u.a. wegen dem Preis = 2000 €), aber klar, das LED auf dem Fernseher liest sich gut. Und das mit dem Clouding: Mach mal das Licht aus, digitales Medium rein (BluRay) und sitze nicht 5 Meter davon entfernt. Dann kann man weiterreden. Klar es ist dein Geld, aber dann brauchste dich hier nicht zu bestätigen und das hat hier wohl nicht geklappt. Den Unnötigen Aufwand konnte man sich auch sparen.
Ich wünsche dir trotz allem viel Spaß mit dem TV, denn ein Unmensch bin ich auch nicht.
mfg NeoX
Zuletzt bearbeitet: