Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht ist das ne doofe Frage aber ich finde keine genauen Informationen dazu und vielleicht hat ja jemand das Gerät - unterstützt der Samsung UE49KU6179 HDCP 2.2? Ich bin von der Technik bei Fernsehern ein bisschen hinterher und weiß nicht, ob das inzwischen Standard und selbstverständlich ist. Es verunsichert mich jedoch, dass es nirgendwo explizit erwähnt wird und vor dem Kauf möchte ich darüber schon bescheid wissen.
Eben das konnte man an manchen Stellen herauslesen. Bei 1-2 Jahre älteren Modellen wird auf Geizhals auch immer angegeben, wie viele Anschlüsse 2.2 unterstützen. Bei diesem Modell ist halt gar nichts mehr angegeben. Wenn ich aber mit der Annahme, dass es sowieso Standard ist, richtig liege, ist das natürlich super.
Edit: Jetzt hat Samsung auch auf meine Email reagiert und bestätigt, dass alle HDMI Anschlüsse HDMI 2.0 sind und demnach HDCP 2.2 unterstützen. Die Annahme war also richtig. Dankeschön!