Samsung UE55HU7200 Erfahrung?

Fraido

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.
Bin bei meiner Suche nach einem neuen TV auf den Samsung UE55HU7200 gestoßen.
Bei Amazon für etwa 1400€. Das kommt mir für die Ausstattung ein wenig zu günstig vor.
Hat jemand dieses Gerät zu Hause? Oder zumindest Erfahrung damit?
Wo ist der Haken?

Danke schon mal für Ratschläge und Hilfe.

wie soll man das verstehn, du möchtest gerne mehr Geld bezahlen für viel Ausstaung, siehe Bewertungen. Habe mir auch die Tage ein Samsung geholt, zwar nicht der aber den UE55H6470, für 870€. Bin sehr zufrieden wenig Geld für viel Ausstaung usw Samsung halt.

Ultra HD, 800Hz CMR usw, gute Bewertungen, kann man nicht viel falsch machen.

Mehr bezahlen wollen? Nein.
Ich hatte halt im Preissegment bis 1500€ weder UHD, noch ein curved Display auf dem Radar. Die Geräte mit dieser Ausstattung fangen normal erst bei 2500€ an.
Von daher meine Frage wo der Haken ist, bzw ob sich 4k und curved positiv beim schauen auswirken.
Scaliert der TV HD Inhalte anständig hoch?
Und mit curved habe ich noch gar keine Erfahrung machen können, kenne niemanden der einen hat und berichten kann.

das Problem bei Samsung ist halt, dass es viel zu viel Geräte auf dem Markt gibt - ähnlich wie bei Mobil-Telefonen von Samsung.
Da gibt es kaum noch gute Tests und wenig Berichte von den Käufern von aktuellen Geräten in besseren Klasse. Eher schon bei den günstigen oder extrem hochpreisigen Geräten.

Was UHD betrifft, es gibt nun mal keine Medien. Was man runter laden kann bzw. Youtube hat meist eine grottige Qualität und versaut einem jeden Spaß!

Und kurved - für mich ein absolutes No Go, aber das muss wohl jeder selbst beurteilen!
Davon ab, das Gerät was Du Dir ausgesucht hast, habe ich aber auch nicht......

Ja, zum MM geht es heute Nachmittag.
Mal schauen was die so da haben.
Eigendlich soll es ja "nur" full HD werden. Priorität liegt definitiv auf Bildwiedergabe bei HD und full HD. Sound und smart Inhalte sind für mich uninteressant...
Budget 1500€.

Zurück
Oben