Samsung Ultra 5 Wichtige Frage

ich habe es ganz normal runtergeladen dann installiert musste ein neustart machen...

das bild was ich hochgeladen habe ist nach der installation aktuell...

also bei mir wird es nicht angezeigt leider... :-(

nochmal zur info ich habe jetzt win 7 drauf und bei diesem update geh es leider nur für win 8 oder win 8.1

Zuletzt bearbeitet:
also nochmal...

ich habe original win 8 drauf gehabt und machte dafür win 7 drauf...

bei der neuinstallation habe ich alle partitionen gelöscht da ich alles nur auf eine neue partition haben wollte...

nun ja win 7 ist drauf aber die partition fehlt und weiß leider nicht wie ich sie wiederher stellen kann...

Von welcher Partition redest du jetzt plötzlich ? Für die Einrichtung des Caches brauchst du die Express-Cache-Software.

Dass du jetzt Windows 7 hast habe ich schon verstanden, deshalb habe ich dir da den Easy Software Manger für Windows 7 verlinkt, das Tool zeigt dir an welche Updates/Treiber dir noch fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das mache so wie sie das sagen zeigt er mir das an ( sehe bild )

wenn ich die Express-Cache-Software installieren möchte zeigt er mir das an ( sehe bild )

irgend etwas haut hier nicht hin und ich weiss leider nicht was...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 92
  • fffd.jpg
    fffd.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 102
ja gerne...

Anhänge

• gfg.jpg
    gfg.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist klar warum es nicht geht. Der Expresscache wird normalerweise als eigener Datenträger angezeigt. Der Fehlt bei dir komplett. Hast du den Expresscache in ein Windowsfremdes Dateisystem gebracht?

phuuuuuuuuuuu jetzt bin ich überfragt ;-)

wie meinst du das jetzt bitte nochmal für mich auf deutsch :-)

also ich habe ganz normal das expresscache installiert...
Ergänzung ()

ps. ich glaube ich weiß was du meintest ( die Fat 32 oder NTFS ) ???

bei win 7 installation habe ich alle partitionen gelöscht also neuzustand so das nur eine partition stand...

kann mir jetzt keiner mehr weiter helfen????

:-(

du hast im windowssetup also auch nur einen datenträger gehabt? Das ist nicht gut! sollten auf jeden fall 2 sein. 1x die hdd und 1x express cache.
lad dir mal gparted runter oder irgend ein partitonsmanager. schau mal ob dir da mehr angezeigt wird. datenträgerverwaltung und win setup sind meistens nur die spitze des eisbergs.

richtig es wurde nur ein dateträger angezeigt...

habe partitionmanager und da zeigt er auch nur diesen ein datenträger an...
Ergänzung ()

ich muss jetzt mal nachfragen ob alle samsung ultrabooks 5 ein ( express - ssd cache ) haben...

ok

ich werde es aufgeben schade nur drum :-(

SSD festplatte soebend bestellt...

trotzdem danke nochmal...

Sorry das ich jetzt erst antworte. nein nicht jedes ultrabook hat einen express cache.
schreib mal deinen modelcode. übrigens wenn du dir ne ssd gekauft hast würde das den cache eh überflüssig machen.

Zurück
Oben