News Samsung verteilt Android 4.3 für Galaxy Note II

Wow, 680MB... wenn man überlegt, dass Android pur noch nicht mal 200 MB hat, muss man Samsung für so viel Bloatware absolut bewundern!
 
die samsung roms sind alle so 700-900mb :p
das ganze samsung app gedöns nervt am meisten, nie mehr wieder samsung
 
5.5 Zoll Display und man schafft es nicht das Wort "Nachrichten" im Dock auszuschreiben....
 
MrWaYne: wenn man auf Stock umsteigt, dann ärgert man sich auch weil man gewisse Funktionen vermisst die man eigentlich gewohnt war.

Es braucht nicht mal 10 Minuten um unnötiges Zeug zu deaktivieren und ich bin jedenfalls glücklich danach ;)
 
Für Note 1 offiziel wahrscheinlich nichts mehr...
Bin jetzt von N1 auf N3 umgestiegen... der geschwindigkeitsvorteil ist einfach Massiv !
und das Design ist der knaller....
 
Noch bin ich glücklich mit'm Note 1 und CM10.2 (und Raw-Kernel).

Man darf mir jedoch gerne Geld für das Note III schenken und ich werde umsteigen :p
 
CryNickSystems schrieb:
Noch bin ich glücklich mit'm Note 1 und CM10.2 (und Raw-Kernel).

Man darf mir jedoch gerne Geld für das Note III schenken und ich werde umsteigen :p

Geht bei dir damit der Hotspot zu aktivieren ?
 
cm wollt ich nicht mehr ...und andere durchtesten war mir immo zu aufwendig ...hatte fast gehofft es gibt mal nochn offizielles ;)

ps: schwesterherz hat das note 3 - hast recht, wirklich super in allen belangen (wie ich finde) ;)
 
Cavalera90 schrieb:
MrWaYne: wenn man auf Stock umsteigt, dann ärgert man sich auch weil man gewisse Funktionen vermisst die man eigentlich gewohnt war.

Es braucht nicht mal 10 Minuten um unnötiges Zeug zu deaktivieren und ich bin jedenfalls glücklich danach ;)

ja deaktiviert hab ich das auch immer, manches ging nur mit root weg.
backups davon waren trotzdem weit über 1gb. (samsung roms)
 
Und was ist mit meinem S3 dass ich vor etwas mehr als einem Jahr für 470€ gekauft habe?

Samsung ist mittlerweile schon fast auf dem selben Status wie Apple. Zur Hölle mit denen! (Meine Meinung)
 
Gibt für mich nichts über Android stock oder CM. Schön dass das Note II noch offiziell geupdated wird, vermutlich war das aber das letzte.

Das Note III ist so recht nice aber das Design geht gar nicht, gerade die Rückseite.

Mein nächstes Smartphone muss zwischen 5.5" und 5.9" liegen, min. doppelt so schnell sein wie das Note II, die neusten Techniken unterstützen und mit einer schlichten Optik daherkommen, möglichst mehr eckig statt rund. Stift braucht es nicht, steckt zu 98% eh immer nur drin.
 
Nabend....

Eigentlich bin ich mit 4.1.2 glücklich.....was bringt mir das update wenn mein system anstandslos läuft?
 
Neue Funktionen, Optimierungen, mehr Kompatibilität, Geschwindigkeitsboost.
 
Seid ihr euch sicher mit OpenGL ES 3.0? Android 4.3 unterstützt das, aber doch nicht die Mali400 GPU im Note 2?
 
Wie ist denn das mit diesen Androidupdates?
Verhält sich das wie bei einem Windowsupdate oder überschreibt es die komplette Installation und man muss wieder bei 0 Anfangen und alles neu installieren was bisher drauf war?

Werden den Thread dann jetzt einige Tage beobachten und sehen was alles so gemeckert wird und entscheide mich dann. :lol:
 
Zurück
Oben