Samsung vs. HP

hoffi13

Commander
Hi, ich muss mich noch heute entscheiden, ob ich den Hewlett-Packard Pavilion w2408h oder den Samsung SyncMaster 2493HM zu weihnachten bekomme;)
Die Frage ist, welcher bessere Farben bietet, und ob einer extrem laute geräusche von sich gibt. Bei HP wäre das ja keine seltenheit. Auch geräusche sind im Prad-test angemerkt, allerdings nicht, wie laut und wie störend sie sind. Bei welchem ist die Interpolation und der Kontrast besser. Hoffe auf einige Tipps mit Begründungen:)

MfG

Hey

habe mir auch den w2408h zu Weihnachten gewünscht, der ist letztens angekommen (amazon) und ich habe ihn auf "Pixelfehler getestet" (Hatte ihn anfang des monats schonmal bei notabooksbilliger.de bestellt, aber wegen einem Pixelfehler zurückgeschickt).

Mein Eindruck soweit:

++Gigantisch tolle Farben
++Sehr gute Verarbeitung und Ergonomie
++Design
++einstellbares Interpolationsverhatlen
++Keinerlei Geräusche hörbar
+guter Kontrast
+USB Ports

-Ambient Light Sensor nutzlos
-sehr schwer
--Teilweise stark unausgeglichene Hintergrundbeleuchtung (vor allem am rechten Rand)

letzteres fällt aber nur bei sehr starkem Kontrast (90+) auf.

Kenne den Samsung zwar nicht, kann aber für den HP eine unbeschränkte Verkausempfehlung aussprechen!

MfG,
Don

HP ist da, aber wie finde ich, ohne die verpackung zu öffnen heraus, welches Pannel er hat?
MfG

Zuletzt bearbeitet: (Bitte, Hilfe, dass weiß doch sicher jmd, serien nummer und so hab ich ja;))
Das geht soweit ich weiß nicht, du musst den Monitor anschließen und dann im Menü unter Information nachschauen. :)

Blöd, aber ok, dann wart ich eben noch 8tage und bete, dass er keine Pixelfehler und ein Smasung Panel hat:D

MfG

Zurück
Oben