Samsung Z-400 hat alzheimer!?

Blacksun GS

Lieutenant
Also fangen wa ma ganz vorne an:

Hab mir im september ein neues Handy bei O2 im inet bestellt per vertragsverlängerung!
Das war das Samsung Z-400, 3 tage später hat ich es auch schon zuhause liegen!

Richtig GEIL!

Aber dann wollt ich nen spiel starten ist erst ma das Handy abgekackt und neugestartet!
Hab mir nix bei gedacht nur, ich hatte alles eingestellt für Kamera usw und neue wörter im handy t9 buch drinne und dann wra der akku auch ma leer... Wollte dann wieder ma mit neu aufgeladenem Akku nen Foto machen aber der hatte die einstellungen wieder komplett zurück gesetzt wörter die ich ma gespeichert hatte vergisst der und wieder das selbe mit den spielen aber nicht immer nur manchmal was stimmt da nicht?

Der akku ist ganz aprupt ausgeganngen ohne das das handy richtig von slebst ausgehen konnte lags daran?

Hat jemand das selbe Problem?

MFG
Michi

kann mir denn niemand was zu dem Thema sagen?

also dein handy hat eigentlich 30 mb internen speicher. dort sollte es auch drauf bleiben wenn das handy aus ist oder akku leer ist! war das spiel ein vorinstalliertes ? oder hast du es drauf installiert ? einige spiele verursachen abstürze und fehler so dass ein hard reset stattfindet. zwar selten aber kann passieren.

lade den akku mal richtig voll, und wenn das gleiche problem nochmal auftreten sollte, würde ich o2 kontaktieren und ein neues anfordern!

du kannst dich auch mal in dem forum hier in der samsung rubrik umschauen:

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=26

vllt findest du ein ähnliches problem

grüssle Interceptor

Das spiel war vorinstalliert! Ich habe echt keine ahnung warum das kommt ... lol darf cih erst ma beim kunden service von O2 anrufen dann oder wie? ^^
Weil Normal ist dsa nich der vergisstr die Kamera einstellungen gespeicherte Wörter usw ....

mmh, wenn du nen online vertrag hast ja...

o2 online kunden betreuung
Kundenbetreuung: 0179 55 222 kostenlos über Ihr Handy

kannst es dort mal probieren, sag dein handy is gerade neu aber defekt, was du nun machen sollst....dann klappt das schon :-)

hast du ne zusätzliche speicherkarte drinne ? 1gb speicherkarten verursachen bei vielen samsung handys probleme.....

grüssle interceptor

Ja hab ich aber! Das war ohne speicherkarte schon! Ich hab die speicherkarte wesentlich spätergekafut damit gehts ganz gut

Hm werd dann ma bei dem Kunden service anrufen jetzt und sagen was die gesagt haben

wurde weiter geleitet nach samsung nun ruf cih da an :P

LOL! Sagt die mir dsa mit den Wörtern is völlig normal weil das t9 wörterbuch leicht vergeslich ist!
Und mit der Kamera UNd spiele solle ich nen software update machen ich so gehts übers inet die so ne musste bei nem samsung partner machen lassen ich so ja toll ich rbauch das handy aber und dieso ja dann geh zu o2 die solln dir nen leihgerät geben und die schicken dsa dann ein! NUR ICH HABS IM INET BESTELLT ... dann muss ich wohgl damit leben ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben