News Samsung zeigt überarbeitete Chronos-Notebooks auf der CES

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
#1
Samsung wird die erst Mitte des vergangenen Jahres aufgefrischte Chronos-Notebook-Reihe erneut überarbeiten und die neue Generation bereits in der kommenden Woche auf der CES präsentieren. Dies zumindest verspricht ein Teaser-Video, das jedoch mit technischen Details geizt.

Zur News: Samsung zeigt überarbeitete Chronos-Notebooks auf der CES
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
562
#4
Das Interessante wird das Display sein. Sie wollen ja Retina Displays ins Chronos und in die 9 Serie reinmachen. Die Grafikkarte hat ordentlich Power. Also bestimmt nen nettes Produkt.
 
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.801
#6
Der Trailer ist ja vom Rendering her nicht schlecht gemacht, aber als Produktwerbung nicht mich sowas tierisch, fast so schlimm wie diese "Wird dein Leben verändern / Noch nie dagewesen"-Werbungen bei Autos.
 

drmaniac

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
308
#7

hactor

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.518
#8
Also geil sieht es ja aus, wird bestimmt wieder so ein 1000 € teil, das ist mir ein notebook aber nicht wert....
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.821
#10
Sieht gut aus - Wo kann man den Vogel kaufen?



Nichts. Sie soll lediglich den Bereich für gewisse Emotionen in deinem Hirn wecken.
Wohl eher abschalten, Schrottstromanschluß und Briefmarkendisplayauflösung. Mir ginge einer ab wenn da kein Windows 8, ein Retinadisplay und ein anständiger Stromanschluß verbaut wären, nicht so ein Schrott wie bisher wo man Angst haben muss das Teil abzubrechen.
 

Paddy84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
410
#11
Wohl eher abschalten, Schrottstromanschluß und Briefmarkendisplayauflösung. Mir ginge einer ab wenn da kein Windows 8, ein Retinadisplay und ein anständiger Stromanschluß verbaut wären, nicht so ein Schrott wie bisher wo man Angst haben muss das Teil abzubrechen.
Was hast du den für Probleme ?
Komm mal wieder runter.

Und bleib gefälligst sachlich beim Thema du Troll.
 

calluna

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.504
#12
Seit wann ist Full HD bei 15 bis 17 Zoll eine Briefmarkenauflösung? Ich habe meinen Eltern ein Ipad 3 geschenkt... ja, gerade das Display hat mir gefallen, aber wie sieht das unter Win 7 / 8 aus von der Qualität bei der Skalierung? Also meine Augen machen das bei nativer Auflösung jedenfalls nicht mit.
 
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
139
#13
Diesem Video nach zu Urteilen, könnte man fast glauben, das man für dieses Notebook einen Waffenschein benötigt. :evillol:
Sieht auf jeden Fall hübsch aus!
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.821
#15
na wer schon einmal Retina bzw. derartig hohe Auflösungen hatte, der will nichts anderes mehr haben. Ist einfach geil.
Aber das Video zeigt schon, dass das Teil wieder so ein schlechten Stromanschluß wie die Ultrabookreihe hat, der überlebt keine 2 Jahre wenn man nicht höllisch aufpasst. Wenn sie schon kopieren, dann wenigstens den Magsafe.
 

Scardust

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
305
#18
na wer schon einmal Retina bzw. derartig hohe Auflösungen hatte, der will nichts anderes mehr haben. Ist einfach geil.
Aber das Video zeigt schon, dass das Teil wieder so ein schlechten Stromanschluß wie die Ultrabookreihe hat, der überlebt keine 2 Jahre wenn man nicht höllisch aufpasst. Wenn sie schon kopieren, dann wenigstens den Magsafe.
Was soll den hier bitte kopiert sein? Ich weiss ja nicht was du so mit deinen Notebooks treibst aber mein Stromanschluss ist immer noch dran und ist noch nie was schlimmes passiert. Manchmal genügt es, wenn es einfach seinen Zweck erfüllt. Bist du schonmal auf die Idee gekommen das Apple womöglich ein Patent auf diesen ach so besonderen Anschluss hat?
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
204
#19
na wer schon einmal Retina bzw. derartig hohe Auflösungen hatte, der will nichts anderes mehr haben. Ist einfach geil.
Na dann viel Spaß mit der Skalierung unter Windows. Die Lupe gibts gegen Aufpreis gleich mit dazu. ;)

(schreibt jemand, der Windows 8 auf einem Full HD Display bei 11,6 Zoll gesehen hat)

PS: Unter einer gewissen Bildschirmgröße machen solche Auflösungen ohne ein dafür optimiertes Betriebssystem (bzw. Skalierung) keinen Sinn. Leider!
 
R

Rob83

Gast
#20
Wo ist das Problem mit der Windows Skalierung. +25% sind in 2 Sekunden eingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top