News Samsung: Zweiter Update-Versuch beim Galaxy S

Es ist endlich vollbracht! :-)
 

Anhänge

  • Firmware.PNG
    Firmware.PNG
    36 KB · Aufrufe: 530
Bei mir hat es gestern Abend auch geklappt. :-)
läuft wunderbar nur das Vibrieren bei einem Anruf ist abnormal stark

Edit: Sgs ist ohne Branding. ... Das Vibrieren lag nur an einer falschen Einstellung in Handcent
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die bei denen das Update schon klappt mal dazu schreiben welches Branding sie haben?
Würde mich mal interessieren.
 
Bei mir hats auch geklappt,
als Tipp für diejenigen, die den "Fehler beim Abrufen der Berechtigung von GT-I9000 Administartor..." bekommen,
bei mir hat eine Kombination aus Kies neuinstallieren, Gerät und PC neustarten geholfen - ka ob alle Schritte notwendig waren, aber so tats x)
 
Nochmal für Alle, die es überlesen haben: für E-Plus/BASE-Geräte wird es kein Update mehr geben. Schon 2.2.1 wurde nicht veröffentlicht. ;)
 
Hi Leute,

ich habe gestern mein Galaxy S geupdatet von 2.2 auf 2.3.3 . Es läuft schon gefühlt schneller, aber der Akku war gestern rasend schnell leer. Mit 2.2 hat es gut 4-5 Tage durchgehalten, mit 2.3.3 war es nach unglaublichen 14 Stunden leer :watt:

Ist das bei Euch auch der Fall? Ich meine das kann ja nicht mit rechten dingen zu gehen.

Gruß Eichsfelder

Samsung Galaxy S i9000 (o2 Branding)
 
Bei mir ist es genau umgekehrt. Bisher habe ich es jeden Tag neu laden müssen und diesmal läuft es bisher seit zwei Tagen pausenlos und ist noch immer bei über 60% Batterieleistung. Und das obwohl es zur Zeit deutlich mehr in Benutzung ist als die letzten Wochen!

Ich habe mal gehört so starke Einbrüche in der Batterielebensdauer können daher rühren, dass man ein Update gemacht hat während das Galaxy nicht bei 100% Batteriestand war. Keine Ahnung, ob da was dran ist, oder dir das weiterhilft.
 
Also 100% Akkuleistung hatte ich auf alle fälle. Na ja mal sehen wie es sich heute entwickelt.
 
@Eichsfelder:

Dieser sogenannte "Batterie-Drain" hatte ich auch... nach dem Update auf 2.3.3 innerhalb weniger Std. (ca. 5-6) auf 45% runter, obwohl ich nur kurz telefoniert habe, und Musik gehört. :(

Hab das SGS dann einfach in der Nacht nochmal aufgeladen und nun läufts wieder normal wie unter 2.2.1 :)

Mein Akku war auch bei 100% geladen.

Liest man auch in einigen Foren, dass es nach mehreren Ladezyklen normal ist. Mein s läufts nun schon seit gestern und ich hab noch über 80% Akku.
 
@stainless89:

Hallo,

schau mal hier nach.

(Beachte Punkt 13.!)

Laut Anleitung müsstest du auf DBT umstellen können.
 
Einfach den Akku mal komplett entladen und danach wieder aufladen. Durch den neuen Kernel kann das schon sein.
 
Ich hab das SGS relativ neu (1 Woche) und grade zum ersten Mal am PC angeschlossen.

Hatte vorher gelesen, dass 2.3 schon als Update raus ist. Aber Kies hält die aktuelle Firmware (2.2) für aktuell .

Das macht mich ratlos :freak: Woran kanns liegen ?

Angezeigt wird :
 

Anhänge

  • Meldung.PNG
    Meldung.PNG
    11 KB · Aufrufe: 441
Galaxy von einem Provider bezogen? (Base, T-Mobil usw.)
Hier kann es sein, das ein Update noch nicht bzw. überhaupt nicht verteilt wird (Base)
Du hast ein Galaxy mit einem Ländercode, bei dem das Update noch nicht verteilt wird. (Galaxy aus dem Ausland bezogen)
 
Hat schon jemand das Update auf 2.3.4 erhalten? (Ja, ich weiss, im Link davor steht noch "Pending", aber das schon seit 4 Wochen.)
 
Zurück
Oben