News Samsungs Galaxy S4 taktet in Benchmarks höher

JamesFunk schrieb:
Jämmerlich.

Ich weiß nicht warum, aber dieser Konzern ist mir total unsympathisch. Ich habe (unbewusst) noch nie etwas von denen gekauft. Gar nichts.


Wird auch so bleiben.

Wuere ich fast ausschliessen wollen, wenn man sieht wieviele Halbleiter Samsung so herstellt.
Wuerde mich wundern wenn nicht z.B. in deiner SSD Samsung NAND Flash waere, oder in deinem Memory Riegel Samsung DRAM, oder in einem
Telefon/Tablett/Fernseher eine Samsung CPU oder eben Flash.
 
Selbst in Apple-Geräten stecken ja häufig Samsung-Displays oder von Samsung gefertigte Mikroprozessoren...
 
Dieser "Skandal" wird viel zu sehr aufgebauscht und fördert nur Wasser auf den Mühlen der "Hater". Dass die Leute dann in solchen Threads stänkern müssen, ist wohl eher der "Skandal" ansich.

Es gibt wohl keinen Konzern, der nicht "Dreck am Stecken" hat. Punkt.
 
@Crowbar

Es sind genau dieße 100 000 Nerds wie du sagst - plus - die Medien die Schreien "Das Galaxy S" das schnellste Phone und die S Serie Hypen.

Mir gehen die Benches auch am Hintern vorbei. Mir sind genauso wie dir andere Dinge wichtig.
Ich hatte drei div. Galaxy S Modelle. Und keines außer eventuell das S2 verdient dieße Lobgesänge im Rückblick.
Nur der Wechselakku macht es interssant. Aber ohne langjährigen Support der Software ist selbst das nebensächlich.

Wer Android Performance sehen will, der soll sich mal ein nexus4 4.3 ansehen.
Hier geht die Post ab - und das fast überall flüssig.
Es ist die Software zu großen Teilen in Verbindung mit moderner Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast überall flüssig? Das ist echt traurig das ein OS ein Quad benötigt und immer noch nicht rund läuft...
 
@Fighter1993

Mit dem Omnia bist ja gut flüssig bedient.

Vanilla Android stellt für die Plattform "Android" das einzige OS was man "vernünftige" Systembasis bezeichnen könnte.
Das nexus4 mit Neupartitionierung und dem original factory-image (nicht über das Menü) stellt Android auf ein sehr hohes Level.

Wobei "flüssig" im Auge des Betrachters liegt.
WinPhone8 ist für mich flüssig.
Galaxy S 1,2,3 nicht. Wobei das 4er eindeutig fortschritte macht.

Problem: Installiert man eine App am nexus4 so ruckelt die zu 90%.
Warum ? Weil die Android Apps eben nicht für alle Phones optimiert sind oder schlicht qualitativ schlecht gemacht.

Auch ich finde das alles andere als optimal.
Man könnte Android in eine andere Richtung bringen. Dazu fehlt der Wille der div. Hersteller die alle ihre GUI dermaßen tief in das System schrauben müssen.
Dazu sind die Gewohnheitskäufer ihr TW, Sense, usw. sehr gewöhnt und wollen keine Umstellung.

Kauft unser neues Phone, was unter Herstellersicht auch nachvollziehbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Samsung Plastikboys wundert mich sowieso nichts mehr. :freaky:
 
an benchmarks hat man sich als kleiner junge aufgegeilt- was auch der grund für solche aktionen ist... kleine dumme kinder geil aufs produkt machen;)

mich interessiert solcher schmarn schon lange net mehr. nichtsdestotrotz ist das s4 ein gutes gerät. auch wenn es kaum jemand da draußen voll ausschöpft-benchmark hin oder her;)
 
Zurück
Oben