News Samsungs neue Ultrabooks der Series 5 und 7 ausprobiert

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.661
das ist mir zu viel für die winzigen Dinger. 15,x" ist mein Maß für einen Laptop, egal mit welcher Bezeichnung. Ob nun Megabook, Gigabook oder Ultrabook. Kein Zoll weniger. Und keines mehr.
 

Averomoe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.205
Ist ja nur seine Meinung...

Die neue 7er mit dedizierter, brauchbarer (!) GPU in einem Ultrabook, 13", Full HD... für 1.100€?

Nett... Schade, dass soetwas erst 2013 möglich geworden ist.


Tariq
 

Haldi

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.146
Was mir an samsung gefällt sind die ausklapbaren Netzwerk Buchsen! Keine dämlichen USB->Ethernet adapter mitschleppen!
 
R

Rob83

Gast
Enttäuschend sind die Displays der Serie 5. Wären die FullHD wäre es das pefekte Studenten Notebook - so aber weiß ich nicht wer das haben will, besonders bei Preisen von 800$.
 

sconic

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
264
1,8 und 1,6kg ... Also für mich nur als Desktop Replacement denkbar Wer schleppt denn bitte so nen klopper im Zug oder Flugzeug mit rum -.-
 

IC3D

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
29
Ich hoffe mal schwer, dass die Modelle ohne Touchscreen auch in matt zu haben sind. Diese Schminkspiegel immer :mad:
Und das das Display der 5er Serie etwas besser ist, ich hab das alte nur 3 Tage ausgehalten dann musste ich es zurück schicken.
 

Fritz-W

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
22
Hi,

danke für den Beitrag. Genau das was ich suche.
Da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook bzw. Ultrabook bin.

Auch wenn nicht für jeden ein Bildschirm kleiner als 15" geeignet ist oder 1,6kg als zu schwer angesehen wird.

VG
 

StateOfTheArt

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
229
Die 7er Serie finde ich interessant. Wenn das Display besser ist, als vom Asus Zenbook Prime wäre das eine Überlegung wert. Mal abwarten, was bis Sommer noch auf den Markt kommt.
 

Mahu88

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
34
Wenn es die Dinger noch mit Matten Displays gibt dann lass ich das mit dem Zenbook und warte noch n bischen :)
Weis man schon wann die erhältlich sind?
 

CPt_Sicarius

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
31
...also das nenne ich mal eine gute Alternative zu einem Macbook Pro 13". Gefällt mir!
 
Top