MasterpieceXX
Lieutenant
Hi @all
habe gerade mal versucht mit Samurize mir meine Daten von der Aqusuite auf dem Diplay anzeigen zu lassen. Genauer gesagt vom Poweradjust
Soweit so gut, hab auch verstanden wie man die richtigen Parameter setzt usw. Mir wird auf dem Desktop auch alles schön angezeigt wie Pumpenleistung; Umdrehungen der Pumpe etc. Stimmt soweit auch alles.....
Nur der Wert für "Flow" also Durchfluss schätz ich mal
wird nicht korrekt ausgelesen. Der angezeigte Durchfluss in der Aquasuite ist bei voller Pumpenleistung so um die 170 l/h. Anzeigen tut mir Samurize aber ständig nicht mal die Hälfte??
Vielleicht hat ja wer Samurize im Einsatz und kann was zu sagen?
fg
edit. hab mal nen Bild eingefügt wo man sieht das die anderen Werte stimmen nur der Durchfluss nicht! *grrrr*
habe gerade mal versucht mit Samurize mir meine Daten von der Aqusuite auf dem Diplay anzeigen zu lassen. Genauer gesagt vom Poweradjust

Soweit so gut, hab auch verstanden wie man die richtigen Parameter setzt usw. Mir wird auf dem Desktop auch alles schön angezeigt wie Pumpenleistung; Umdrehungen der Pumpe etc. Stimmt soweit auch alles.....
Nur der Wert für "Flow" also Durchfluss schätz ich mal

Vielleicht hat ja wer Samurize im Einsatz und kann was zu sagen?
fg
edit. hab mal nen Bild eingefügt wo man sieht das die anderen Werte stimmen nur der Durchfluss nicht! *grrrr*
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: