• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas San Andreas (grafisch) auf neuesten Stand bringen

CashWoody

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
783
Hey Leute,
Baller mir gerade nach 4 Jahren GTA San Andreas wieder aufn PC, früher war das noch ne Pentium Kiste, Heute ists eben schon ein wenig ausgefallener.
Jedenfalls wollt ich mal wissen was ich nun alles Installieren müsste/könnte um GTA San Andreas auf wirklich guten Stand zu bringen ( Grafisch, Physik, Kompatibilität Win7 64 usw. )

Könnten mir ein paar liebe Menschen gute Patches auflisten? Ich finde auf GTA inside usw. 100000 Mods und relativ viele Grafikpatches, daher wäre eine akutelle Auflistung ziemlich sinvoll.

Danke im Vorraus

1. Patch V.1.01
2. Downgrader Patch
3. SRT-3 Mod
4. ENB Series
5. Project Oblivion ( Vegetation )
6. Project Reality
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfen die Links hier gepostet werden? Finde ziemlich viele ENB Patches
 
Du musst ausprobieren ob die funktionieren, hatte vor langer zeit (lol) mal so ein paar probleme mit einigen versionen die entweder garnicht gingen oder das spiel zur reinsten diashow machten.
also ausprobieren ^^
 
is ne gute Idee, habe schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr GTA SA gezockt:D
Vom Spaßfaktor das beste Game damals
 
Wenn jemand die Links Postet würde ich sie am Anfangspost als Liste auflisten, sodass jeder eine gute Übersicht hat.

Dazu brauchen wir aber erstmal ein paar Links zu den Patches/Mods :D
 
is ne gute Idee, habe schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr GTA SA gezockt
Vom Spaßfaktor das beste Game damals

Ja, das war tatsächlich ein sehr nettes Game. Vorralem so funktionen wie "Trainieren" hab ich schon lange nicht mehr gesehen in einem neuen spiel. Bei den neuen spielen wird meistens immer nur kohle in teure grafik reingepumpt und das wars auch schon.
 
Vor 2 Jahren bin ich mal auf einen Thread gestossen, der genau das gleiche Ziel hatte. Wurde aber mittlerweile gelöscht.

Glücklicherweise habe ich damals sämtliche Mods in einem Ordner gespeichert :D

Bei mir ist folgendes installiert:
-ENBSeries
-SRT3
-Tony Restas Real Plant Textures
-draw distance
-Detailed Radar Mod

In welcher Reihenfolge weiss ich nicht mehr genau. Vermutlich SRT3 zuerst und ENBSeries zuletzt.

Hier ein Screenshot:


ENBSeries ist nicht optimal eingestellt. Der Himmel ist zu grell. Aber ich war damals zu faul^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild eingefügt)
Bis auf SRT3 kann ich ein Pack machen. SRT3 würde den Rahmen wohl sprengen.

Bei mir ist noch SRT3 final installiert. Habe aber gerade gesehen, dass mittlerweile SRT3 V1.7 veröffentlicht wurde. Hier ein Link zum Download:
SRT3 V1.7

Den Rest habe ich mal hier zusammengefasst:
http://www.share-online.biz/dl/NUBN4JILJG
Wenn ich damit irgendwelche Copyrights oder so verletze, macht mich bitte darauf aufmerksam.

Ob das ganze mit dem neuen SRT3 noch zusammenarbeitet und ob zum Beispiel der Pflanzenmod überhaupt noch nötig ist kann ich nicht sagen. Werde die neue Version bei Gelegenheit mal ausprobieren. Hab auch gerade wieder Lust auf GTA:SA gekriegt.

Ich denke, wenn man ohne viel Aufwand ein gutes Resultat erhalten will, ist man mit der Kombination aus SRT3 und ENBSeries recht gut bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach bei mir hat es nie geklappt:-(
Immer nach der Anleitung gegangen, hat aber nichts gebracht. Wollte unbedingt paar neue Autos haben, naja vielleicht klappts irgendwann
 
Schaut sehr Interessant aus, ich setz mich morgen mal an mein GTASA und werde versuchen das ganze Zeug zu installieren.
Erstmal muss ich den IMG Manager zum laufen bringen...aber da gibt es ja auch schon eine Lösung.
 
Wow, der Thread ist echt super ! :bussi:
Dank dir habe ich mein altes San Andreas wieder rausgekramt !! *_*
 
looool jetzt klappen die mods. Sieht ja geil aus, muss nur noch das mit den Autos hinkriegen
 
Zurück
Oben