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Sandbox, HL-Editor oder Alternative gesucht...

reiskocher83

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.078
Hi...
also ich nehme mir vor, da ich noch nicht proggen kann,...ja quasi eine Mod zu basteln.

Suche einen Editor der sehr große Landschaften darstellen kann. Es sollen keine Multiplayerkarten werden, also verhältnissmäsig kleine, sondern ich möchte meine Gedanken an das perfkte Spiel umsetzen, dazu benötige ich aber einen Editor, der halt möglichst große Karten ermöglicht. Welcher eignet sich da am besten?

Lassen sich mit dem Crysis-Editor auch Städte erstellen? Habe bei dem eben die Angst, dass die Möglichkeiten sich auf strandmäsige Urlaubsflairleves beschränken.

Habe in einem anderen Thread gelesen, dass die U3-Engine nun zum Download bereits steht. Lässt sich damit einiges bewerkstelligen?

Ich denke aber, meine Frage bzw Problem ist angekommen. Möchte eine "Mod" bauen, die mir Levels großen ausmaßes ermöglichen. Allerdings habe ich null Erfahrungen im Modbereich,...so weit war aber jeder mal.

Wollte ein Spiel im LOOSE CANNON-Stil machen mit einer epischen Story. Bin sehr motiviert usw.
Und bitte keine Belehrungen, ich solle doch selber proggen lernen und mir meine Eigene Engine machen. ;)


gruß
jan
 
ich würde dir das UDK empfehlen, da es ja so ziemlich alle tools bereitstellt, die man zum machen einer Mod benötigt. Städe lassen sich mit der U3 Engine ja auch super darstellen -> siehe Gears of War z.B.
 
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