Sandboxie jetzt auch Open Source

Registriert
Mai 2019
Beiträge
250
Hi.

Ich dachte das könnte den ein oder anderen interessieren. Ich beziehe mich auf diese News: https://www.borncity.com/blog/2020/04/10/sandboxie-ist-nun-open-source/

Das Sicherheitsprogramm "Sandboxie" ist damit also nun auch Open Source, ich hatte ja bis zuletzt daran gezweifelt aber bin erfreut über diesen Schritt. Ich persönlich hatte mir damals, als es sowas noch gab, eine Lizenz gekauft.

Na, dachte es interessiert vielleicht den ein oder anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Hayda Ministral
danke, schöne news.
und guter nick:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: von Schnitzel
@whats4

Danke. :p

@Bob.Dig

Ansichtssache. Bisher war das ja nur der Plan der Weiterführung von Sandboxie. Eh egal, doppelt hält bekanntlich besser.
 
Bob.Dig schrieb:
Hab nur die Überschriften gelesen. 😉

Kein Problem. Musste in letzter Zeit bei mir festellen dass mir das zu oft passiert.


Was mich allgemein immer etwas beunruhigt hatte (Paranoia) ist das versteckte Sachen in Sandboxie eingebaut sein könnten. Nun ist das zwar sicherlich auch immer noch möglich ... aber das reine Gefühl wird placebo-mäßig besser. :)
 
Zurück
Oben