News SanDisk Connect: USB-Stick mit WLAN plus Media-Player

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Sehr geile Dinger. :)
Und endlich mal ein annehmbarer Konkurrent für Apple TV, v.a. wegen dem Preis.
 
Wenn schon etwas extra mit rumschleppen dann doch gleich die Seagate Wireless Plus. 32gb sind doch ein Witz. Die passen auch noch locker auf ne SD-Karte im Phone/Tablet selber. Die 64gb ebenso :p
 
Zuletzt bearbeitet:
v.a. wegen dem Preis.


Apple TV -> $94.99

SanDisk Connect Wireless Media Drive -> $99,99


Die 64 GB die das SanDisk Gerät mitbringt reißen heute ja wohl keinen mehr vom Hocker. Dafür ist es fast schon wieder zu teuer, ein WD TV Live wäre eine (bessere?) Alternative. Und so etwas mit "rumschleppen", braucht man das wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nex0rz schrieb:
Sehr geile Dinger. :)
Und endlich mal ein annehmbarer Konkurrent für Apple TV, v.a. wegen dem Preis.
Aha. Was kann das ATV was die Teile können? Außer einem ähnlichen Format bei dem einen fällt mir sonst nix auf...
 
hä? ist das Video nicht synchron oder wieso glaube ich nicht das zu hören was sie wirklich sagt?
Die haben wohl das Video gefilmt und dann danach die Stimme aufgenommen.

BTT: wenn die 256 oder 512GB speicher haben. Die funktion eine SD karte auf Knopfdruck zu kopieren/speichern. und einen integrierten USB stecker (ich hasse Kabel) haben schau ich mir das noch einmal an. vorher nicht.
 
Ich finde diese Geräte Quatsch, da sie zu wenig Speicherplatz bieten und für das Gebotene zu teuer sind.

Braucht kein Mensch.

Sehr zu empfehlen ist hingegen die Intenso Memory 2 Move! Da hat man bis zu 1 TB Speicherplatz in ansprechendem und stabilem Gehäuse, verschiedene WLAN-Konfigurationsmöglichkeiten, USB 3.0 und LAN-Buchse, SMB- und UPnP-Server etc. für einen sehr günstigen Preis!
 
Zurück
Oben