Sandisk Express Cache läßt sich nicht mehr installieren

E

emeraldmine

Gast
Hallo, hab wohl die 32GB SSD wohl zu oft Partitioniert und wieder gelöscht !? Das Dillema ist jetzt was mach ich nur ?
Hab die Partition in RAW,NTFS,FAT, und gelöscht probiert mit der Express Cache Software (neueste Version) zu installieren.

Der PC macht gar nix, nicht ins HFS formatieren gar nix, bringt immer nur noch die Fehlermeldung, siehe Anhang.

Ich hätte ne rabiate Methode um die SSD garantiert zu löschen, aber ob die das übersteht bin ich mir nicht sicher (Boot´Nuke) Low-Level-Formatur.

Aber vllt gibts ja intelligentere Lösungen , die würde ich jetzt dringend brauchen, ein HFS Formatier-Tool gibts ja , aber Trialware, gibt nix kostenloses ? Gibts denn ne annehmbare Lösung ? Hab auch schon gegoogelt , ich werd nicht schlauer.

MfG

AW: Sandisk Express Cache läßt sich nicht mehr installieren :O

Lösche doch einfach alle vorhandenen Partitionen auf der SSD über die Datenträgerverwaltung von Windows, bzw. poste einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.

Warum ins HFS Format?
Wenn du nen MAC hast, häng die doch an den und lass ihn die SSD formatieren?!

Wird sie in der Datenträgerverwaltung (WINDOWS) angezeigt? Kannst du da nicht einfach alles löschen?

Smily schrieb:
Warum ins HFS Format?

Weil die vorher auch im HFS Format funktioniert hatte, ist jetzt mal die Vermutung, denn so stand es in der Registry ;)
Wenn du nen MAC hast, häng die doch an den und lass ihn die SSD formatieren?!

Kein MAC vorhanden, auch nicht in unmittelbarer Umgebung.:eek:
Wird sie in der Datenträgerverwaltung (WINDOWS) angezeigt? Kannst du da nicht einfach alles löschen?

Alles gelöscht über die Windows Datenträgerverwaltung ... könnte es was bringen mit GParted (Linux) die Partitionstabelle neu zu schreiben ?

Anhang Datenträgerverwaltung.

Dann hilft Diskpart:
Öffne die Eingabeaufforderung (cmd) als Administrator:
diskpart
list disk (merke dir die Nummer deiner SSD)
select disk (Nummer der SSD)
clean (löscht die Partitionsinformationen, die SSD wird dann als leer und unpartitioniert angezeigt)
exit
exit
Pass aber auf, dass du nicht die falsche Platte mit clean bearbeitest...

ok, mit diskpart hab ich schon Erfahrungen gemacht, ich probiere das mal durch. Hat nicht funktioniert, hab auch GParted gestartet , die Partitionstabelle geschrieben und ne HFS+ Parition erstellt. Will nicht jetzt teste ich mal an nem anderen PC.

Verflixt, an nem anderen PC läufts, ich baue mal um...

ha, Glück gehabt, jetzt Cached er auch wieder an meinem Haupt PC. Danke für die Unterstützung.:freaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben