Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, heute ist mein Sansa Clip angekommen und da ist mir aufgefallen, dass der während dem Betrieb so ein komisches Geräusch von sich gibt - Surren. Das Ganze ist allerdings nur zu hören, wenn der Bildschirm an ist (also was angezeigt wird) und wenn man sein Ohr an den Sansa legt.
Bei höchster Helligkeit fiept er bei mir ebenfalls, wenn ich mein Ohr daran halte. Aber habe ich nie auf höchster Stufe und mein Ohr auch nicht am Gerät
Ich betreibe ihn bei 30%~ Helligkeit und höre dort überhaupt nichts. Erst ab 90% ganz leise... Also mir wäre es niemals aufgefallen, wenn ich deinen Post nicht gelesen hätte.
Hab den clip+ jetzt seit 'nem halben Jahr und mir ist nie auch nur ansatzweise irgendwas aufgefallen.
Aber ja, wenn man ihn mit aktivem Bildschirm an sein Ohr hält fiept er und je nach Helligkeit unterschiedlich laut. Ich denke das ist bei allen gleich und mal ehrlich... Wen juckt's?
Schließlich übertragen die meisten anderen MP3 Player in der Preisklasse so ein Geräusch auf die Kopfhörer und zwar dauerhaft.