Sandisk Sansa Clip...

ToiToi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
802
...besitzt jemand diesen MP3-Player und könnte mir ein paar Fragen dazu beantworten?
Bin nämlich auf der Suche nach einem guten MP3-Player, der bei 4GB nicht über 40€ hinaus geht.

Wenn jemand noch gute Alternativen kennt, kann er sich ja auch gerne äußern ;-)

MFG
 
Ich besitze ihn und kann Fragen dazu beantworten.
Meiner Meinung nach der beste MP3-Player, wenn man den Schwerpunkt auf Musik legt.
 
Super :-)
1. Es stört mich, dass ich nur über USB laden kann. Kann ich mit dem Ladegerät meines HTC-Handys (auch Mini-USB) oder mit einem USB-Steckdosen-Adapter^^ von nem Blackberry laden?

2. Wie ist die Menüführung?...kann ich z.b. verschiedene Alben in verschiedene Ordner speichern und dann z.b. nur 2 Ordner auswählen, sodass nur diese abgespielt werden.

3. Kann die Wiedergabeliste in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden?

DAs wars fürs erste...wenn noch was ist meld ich mich :-)
 
1. Aufladen kann man ihn mit jedem USB-Ladegerät

2. Er sortiert nur über die ID3-Tags und nicht über Ordner

3. Nein, habe ich jedenfalls noch nicht geschafft
 
1. Steckdosen-Adapter funktioniert problemlos

2. siehe oben^^

3. Ja
 
meint ihr es klappt auch mim HTC-Ladegerät?
 
Haaaaalo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der nicht vorhandenen Ordnerstruktur beim SanDisk Sansa. Und zwar kann ich mir das noch nicht so ganz vorstellen:

Ich habe z. B. zwei Ordner: Ballermann Hits 2009 und Bravo Hits 66 ... die lade ich auf den Player, bekomme aber dann alle Lieder am Stück?

Oder kann ich dann wählen, dass der mir das Album "Ballermann" :D abspielen soll?!


Gruß
Jörg
 
Hallo,
den Fred nutze ich einfach mal mit. Ist es möglich den Akku per USB aufzuladen und gleichzeitig Musik abzuspielen?
Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben