SanDisk Sansa e260 hat sich aufgehängt

Ja, im MSC Modus kannst du keine Lieder rüber ziehn, den brauchst du aber für das Update ;)

ok ich hab alles hinbekommen und mp3 Player funktioniert noch . Ich danke dir :D ohne dich wäre ich verzweifelt und in andren Foren wurde mir nicht geantwortet deswegen bin ich froh das du mir geholfen hast .
Ich werde die Tipps auch weiter gehen kenne jemanden mit den gleichen Problemen.

Ach aber eigentlich verändert sich sichtbar nicht mit den update ne... also was hat das jetzt direkt für Auswirkungen mit den Einstellungen usw?

Kein Problem, dafür ist ja das Forum da ;)

Was genau das Update gebracht hat weiß ich nicht, ich hab auf die Schnelle nichts gefunden wo gelistet ist, was gefixt wurde. Vermutlich ein paar Bugs usw.

Du redest aber viel Blödsinn ipponfighter. a) Man kann Unterordner im MUSIC Ordner haben (es ist übrigens völlig irrelevant wo die Musik ist, sie muss nicht mal im MUSIC Ordner sein). b) Man kann auch super im MSC Modus Musik übertragen.

1.) Warum kommt dann nicht nur bei mir ein Fehler, wenn die Lieder in Unterordnern liegen? Wenn ich so das Problem gelöst habe und ebenfalls nicht nur bei mir, dann ist es eben eine Mögliche Lösung für den Fehler.

2.) Ja, man kann auch die Lieder im MSC, sowie im MTP Modus übertragen, hatte das falsch im Kopf. :rolleyes:

Und warum hab ich bisher niemals Probleme mit Unterordnern gehabt? Mit Firmware 1.02.15 oder höher gibt es definitiv keine Probleme.

Keine Ahnung, ich hab Version 1.02.24 und da geht es definitiv nicht.

also bei mir hats auch geholfen das ich die sachen aus music nicht in unterordner hatte .... alsoo kanns so falsch nicht sien acuh wenn ich keine ahnung hat es ha geholfen mein mp3 player läuft fehlerfrei

Das ist die Hauptsache, solange es funktioniert ist es ja egal, wie man es dazu gebracht hat ;)

HIIIIIIILFEEEE! :freak:
Mein Sansa hängt sich auf und wird nicht erkannt, wenn man ihn an den USB-Port anschließt.
Wenn man nach 10 Sekunden dann aber den Power Knopf drückt, landet man im Menü, wird aber immer noch nicht erkannt.
Und wenn man dann irgendwelche Optionen anklickt hängt er GANZ!!!
Die Firmware hab ich schon probiert, aber wenn das Ding noch nich mal erkannt wird.........

Weiß jemand was man da machen kann?

Wär echt toll Thx im voraus

Zurück
Oben