Sandisk Sansa Problem

J

jimi77

Gast
Hallo erstmal :)

Ich habe schon seit längerem einen Sandisk Sansa e250 mit 2 gb kurz darauf habe ich mir eine 2 gb Speicherkarte gekauft weil der Speicher doch nicht ausgereicht hat.
Mein Problem ist das der Player immer laden muss nachdem man ihn eingeschaltet hat. Das ist normalerweise immer wenn man neue Lieder draufgegeben hat. Bevor ich die zusätzlich Micro sd karte reingegeben habe war das noch nicht so.

Jetzt wollte ich fragen was ich falsch gemacht habe und ob man das beheben kann ?


Danke !
 
Hallo, ich habe den Sansa e260. Das liegt daran, dass sich der Player immer wieder aktualisiert ... d.h immerwieder seine Datenbank ordnet...

Du wirst daran glaube ich nix ändern können, außer du kaufst dir gleich die 4GB oder 8GB Variante ...

Gruß Xim
 
Also das liegt daran, dass der Player immerwieder die Speicherkarte sich anschaut um nach Veränderungen zu sehen, dass er seine Datenbank aktualisieren kann ...

Also ich würde dir empfehlen einfach die 4GB oder 8GB Variante kaufen ... ich weiß, das is blöd, aber was anderes kannst du nicht machen.

Gruß Xim
 
Ich habe auch ein probelm mit meinem sansa mpr player. ich habe den fuze, weiß aber nicht genau welche version, habe ich aber schon länger.
ich kann nämlich keine videos abspielen. ich habe schon auf allen möglichen foren gefragt und bekam immer nur die antwort, dass ich den media converter 2 benutzen soll. das habe ich dann auch getan, die vieos haben sich auch schön verkleinert aber als ich sie mir dann auf meinem sansa anschauen wollte erschien immerwieder nur "leeg", mein pc allerdings hat angezeigt, dass sie auf meinem sansa sind. was kann ich noch machen um mir filme anschauen zu können?
danke schon mal im vorraus :)
 
Zurück
Oben