Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sandy B for Benni
- Ersteller TT_ms#fs
- Erstellt am
PaDattDaRein?
Banned
Falls noch ne SSD drin ist, würde ich die mit dazunehmen (120GB sollten reichen). Ansonsten sehr ausgewogen, vllt. den RAM 2x und evtl. nen neuen Kühler für die CPU (Mugen 2 o.ä.).
Edit: Also den RAM auf 8GB erweitern, ne?!
Edit: Also den RAM auf 8GB erweitern, ne?!
psy187
Rear Admiral
Hi,
vll. liege ich mit meiner Meinung hier bissl falsch aber du holst dir ne Graka für 300 € aber kaufst die StandartRam ( zwar Markenram ) für 34 €
bis aufn Ram find ich es gut zusammengestellt
gruß Daniel
ps: bau mir grad ähnliches System zusammen 2500K + P67 MB + RAM + 64 GB Crucial SSD , der Monitor steht bei mir aufn Tisch bin sehr zufrieden mit dem
vll. liege ich mit meiner Meinung hier bissl falsch aber du holst dir ne Graka für 300 € aber kaufst die StandartRam ( zwar Markenram ) für 34 €
bis aufn Ram find ich es gut zusammengestellt
gruß Daniel
ps: bau mir grad ähnliches System zusammen 2500K + P67 MB + RAM + 64 GB Crucial SSD , der Monitor steht bei mir aufn Tisch bin sehr zufrieden mit dem
Zuletzt bearbeitet:
Mygeeto
Lieutenant
Ich würd mir aber keine GTX 570 holen. Entweder eine Radeon HD 6970. Die hat generll mehr Leistung al dei GTX 570. http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p688933_2048MB-Club3D-AMD-HD6970-GDDR5-PCIe.html
oder umindestend mal eine andere GTX 570: http://www.mindfactory.de/product_i...gabyte-GeForce-GV-N570-OC-13I-GDDR5-PCIe.html (der Kühler ist für OC-Versuche definitif leistungsfähiger und außerdem ist der Palt/Gainward Dual-Lüfter nicht als Leisetreter bekannt)
oder umindestend mal eine andere GTX 570: http://www.mindfactory.de/product_i...gabyte-GeForce-GV-N570-OC-13I-GDDR5-PCIe.html (der Kühler ist für OC-Versuche definitif leistungsfähiger und außerdem ist der Palt/Gainward Dual-Lüfter nicht als Leisetreter bekannt)
nickless_86
Commander
schon mal in Erwägung gezogen eine 6950 zu flashen?
Mygeeto
Lieutenant
nickless_86 schrieb:schon mal in Erwägung gezogen eine 6950 zu flashen?
oder das machen. Lohnt sich meistens.
8 GB RAm reichen völlig. Doch keine 14 GB. Was soll er denn damit?? Ich bekomm auf Windows 7 BC2 auf hohen Auflösungen mit unter 2 GB gespielt.
xocr
Banned
Mygeeto schrieb:oder das machen. Lohnt sich meistens.
ja hab meine schon seit 3 monaten im geflashten betrieb keine probleme
powercolor 6950@ 6970
Mygeeto
Lieutenant
Außerdem: Super-RAM mit Kühler usw. ist zwar schön, aber nicht notwendig. Tests haben ergeben, dass es keine Performance-Zuwächste gibt. Dasselbe gilt auch im Weitesten für RAM mit unterschiedlichen Latenten und Taktungen. Nicht wirklich Unterschiede.
was ist an dem ram nicht ok? macht es solch einen unterschied wenn ich teuren ram kaufe? 1600er oder 2000er? kA kenne mich nid wirklich damit aus...
12 gb ram ? macht das echt solch einen unterschied , dachte immer rendern usw. geht auf cpu
habe mit meinen momentanen 1024mb ram und meinem p4 *hust* keine probleme
mir wurde gesagt ich muss bzw sollte intel + nvidia oder amd + ati kaufen zwecks kompatibilität
habe mich aber für intel entschieden da ich noch im hinterkopf habe das intel"arbeitstiere" sind
12 gb ram ? macht das echt solch einen unterschied , dachte immer rendern usw. geht auf cpu
habe mit meinen momentanen 1024mb ram und meinem p4 *hust* keine probleme
mir wurde gesagt ich muss bzw sollte intel + nvidia oder amd + ati kaufen zwecks kompatibilität
habe mich aber für intel entschieden da ich noch im hinterkopf habe das intel"arbeitstiere" sind
shadow_one
Captain
TT_ms#fs
Wer hat dir denn den Wurm mit "AMD+ATI/Intel+NV" ins Ohr gesetzt?
Wer hat dir denn den Wurm mit "AMD+ATI/Intel+NV" ins Ohr gesetzt?
Mygeeto
Lieutenant
Naja, die aktuelle Sandy-Bridge ist schon echt in Ordnung, aber wegen Kompatibilität nVidia zu kaufen ist Müll. Alles läuft mit allem ohne Probleme. Ansonsten könntest du dich noch bei AMDs Hexacores umsehen. Sech kerne werden immer interessanter.
leute mit denen ich gelegentlich zocke =)
meinten ihrgendwann bla blubb könntest auch ein wenig schneller laden und daraus ergab sich dann ein gespräch über neues system usw. und da meinte man zumir ich sollte halt darauf achten
meinten ihrgendwann bla blubb könntest auch ein wenig schneller laden und daraus ergab sich dann ein gespräch über neues system usw. und da meinte man zumir ich sollte halt darauf achten
TT_ms#fs schrieb:mir wurde gesagt ich muss bzw sollte intel + nvidia oder amd + ati kaufen zwecks kompatibilität
Das ist Schwachsinn, du kannst das kombinieren wie du Lust und Laune hast, dass macht keinen Unterschied. Ne Nvidia Karte läuft genau so gut wie mit einem Intel und die ATI genauso
Was für Software verwendest du im 3D Bereich ?
Mindestens 8 GB RAM sollten es schon sein wenn du was im Bereich von 3D Rendering machst.
EDIT: Das mit dem nur Intel+Nvidia und AMD + ATI (Was inzwischen sowieso beides AMD ist) kannst du vergessen. Probleme gibst da nicht. Wer dir das auch immer gesagt hat, hat keine Ahnung von Hardware oder hat nur sinnloses Fanboygeschwätz losgelassen
Mindestens 8 GB RAM sollten es schon sein wenn du was im Bereich von 3D Rendering machst.
EDIT: Das mit dem nur Intel+Nvidia und AMD + ATI (Was inzwischen sowieso beides AMD ist) kannst du vergessen. Probleme gibst da nicht. Wer dir das auch immer gesagt hat, hat keine Ahnung von Hardware oder hat nur sinnloses Fanboygeschwätz losgelassen
Zuletzt bearbeitet: