Sandy Bridge Benchmarks

Umso schwächer die Grafikkarte, desdo besser für AMD.
Was aber bei der nächsten Karten Generation, wo die neue Midrange auf Höhe der GTX 570 sein wird?
Dann wird AMD endgültig und vor allem spürbar zu langsam.

Nicht zu vergessen:
S1155 ist die Midrange, die Kracher kommen erst im 3.Q.

Inwiefern ist das Video interessant?!

Zuletzt bearbeitet:
natürlich verliert amd bei der geschwindigkeit.
ab den ersten phenom modellen ist amd immer hintendran gewesen.

amd punktet aber weiterhin mit sehr guter preis/leistung sowie recht langlebigen sockeln.

ist eine frage des geldes, welche cpu's man kaufen will/wird

Warum ist es eine Frage des Geldes? Der i5 2500 kostet so viel wie ein x6 1090t?

Warum eigentlich son hype um die neuen intel

Bin Stolzer besitzer eines 1090T 6x4.1ghz , er reicht mir alle male.

Wenn ich mir den Computerbase test angucke mit den neuen intel , und mir die spiele die wichtig sind für mich in 1680x1050 sind es gerade mal 10-17fps mehr zu dem 1100T wie gesagt für die spiele die wichtig für MICH sind , also warum sollte ich umsteigen?

Das problem hier im forum ist einfach , es gibt einmal die Sorte die sich einmal was kaufen damit 2-3 jahre spielen danach erst neu kaufen , es gibt aber auch die andere sorte die meint sobald nen stück neues hardware da ist muss man es kaufen um zu sagen ich hab den längsten ^^

Stimme TalBar zu und Danke an Bennyyy :)

So Toll ist der I7 2600K auch wieder nicht.Taktet man einen I7920 auf 3,4GHz geht der sicher gleich gut ab.Die GPU finde ich ist echt eine lach nummer.Wenn AMD mit den neuen CPU's da ist kann Intel mal schauen Wie man eine CPU mit einer guten internen GPU herstellt.

portal501 schrieb:
So Toll ist der I7 2600K auch wieder nicht.Taktet man einen I7920 auf 3,4GHz geht der sicher gleich gut ab.Die GPU finde ich ist echt eine lach nummer.Wenn AMD mit den neuen CPU's da ist kann Intel mal schauen Wie man eine CPU mit einer guten internen GPU herstellt.

Nehalem hat eine geringere IPC. Dein i7-920 kann bei gleichem Takt nicht schneller sein. Außerdem kann man den 2600k auch wieder übertakten und im Schnitt wahrscheinlich um einiges höher. Es macht nur Sinn CPUs mit default Takt zu testen. Bulldozer wird ohne GPU kommen, da wird nicht viel zu schauen sein. Llano wiederum mit einer lahmeren CPU. Nichts halbes und nichts ganzes für die meisten user hier.

Zurück
Oben