"Santa Fe" Gehäuse!!!Wichtig!!!

• Ersteller Ersteller kaysolterbeck
  • Erstellt am Erstellt am
das is neben den lian-li eines der langweiligsten gehäuse die ich je gesehen habe. sieht so 08/15 aus. das window is viel zu groß und man sieht deswegen noch die kompletten festplattenkäfighalterungen (hässlich). die farbe is das einzig schicke an dem teil. ich bevorzuge lieber den yeong yang 0420 cube. is nicht so boring wie all die anderen OEM cases.

Ich weiss nicht, was die Threads immer so "WICHTIG!!!" macht.

Ich für meinen Teil finde das Case schon ok. Für den Preis aber, müsste ich mir das auch schon näher betrachten. Wer weiss, ob alles sauber verarbeitet ist usw... Für mich ist da leider zu wenig Platz drin und das Window in der Seite hat nur Standardform. Aber wenn man nicht selbst ran will und sowieso ein neues Case haben möchte, ist damit schon gut dran. Ich bin allerdings nicht grad dafür. Window mach ich besser selber und Dioden auch. Case suche ich mir grundsätzlich im gut sortierten Fachhandel, wo ich es auch begutachten kann und nicht im versand. Aber wenn es Dir gefällt .... Von 1 bis 10, bei mir eine 6

Also ich find es zwar net des schönste gehäuse aber naja es kann sich sehen lassen würde mir aber lieben ein lain li oder cs-601 holen...

Mir gefällt es ganz gut.

Es sieht nicht langweilig, sondern dezent und recht schick aus.

Diese übertrieben gemoddeten, bunten, kitschigen mit jeder menge ultra hellen Dioden und Kaltlichtkathoden gepushten Gehäuse kann ich nicht ab.

Für mich muss ein Gehäuse praktisch und sinnvoll sein, dabei edel, schick und doch noch dezent aussehen und vor allem eine gute Qualität haben.

Das sieht sicherlich jeder anders.

An konkret dem Gehäuse stört mich folgendes.
Erstens gibt es zu wenig Möglichkeiten zur Kühlung und zweitens zu wenig Platz.
Ansonsten finde ich es gut.

Sieht ganz nett aus, aber haut mich nicht vom Sockel!
Das Window ist extrem hässlich! ->Da stimme ich meinen "Vorpostern" zu!!!
Aber für meine Zwecke ist´s auch zu klein!
Da lob ich mir mein nicht gemoddetes CS2001 mit bester Kühlung bei minimaler Lautstärke!

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden........

Baumi

Grundsätzliche schaut das Case ganz gut aus. Nur FertigWindow... und dann zu wenig Platz. desweiteren lassen sich die Festplattenkäfige nicht aushängen. Aber letztenendes muss jeder selber wissen was er sich kauft ;)

Eben, wenn jeder das selbe Gehäuse hat (und wenns noch so "cool" ist und super aussieht), ist es doch wieder nur von der Stange.
Monotonität muss doch mittlerweile bei Gehäusen echt nicht mehr sein.

Naja wenn mehrere Leute das selbe Gehäuse haben macht es ja auch nix.... Casemodding.

Nun ja viele greifen zu einem CS Gehäuse, weil die Preisleistung einfach stimmt.

Welches Gehäuse findet ihr gut???

Ich habe euch das "Santa Fe" vorgestellt. könnt
ihr mir auch ein paar Gehäuse vorstellen die euch
gefallen bitte mit Bild damit ich weiß wie es aussieht!!!
Ich darf nämlich nichts falsches kaufen das Gehäuse
muß dann erst mal 2 Jahre halten und gefallen!

Mfg Kay Solterbeck

@ Zero Flash

Einige und jeder ist doch ein Unterschied, oder?! ;)

Ich werde vielleicht auch auf ein Midi, CS oder Avance umsteigen für den Zweitrechner und ein Big-Tower, CS für meinen ersten Rechner.
Fast schon gezwungenermassen, da meine neuen Gehäuse unbedingt eine abschliessbare Tür brauchen.

Case-Modding schön und gut, solange es originell und sauber gemacht ist.
Auf meiner letzten LAN waren drei Leute mit exakt dem selben Gehäuse (blaues CS601, Fenster, blau beleuchtet, blaue Rundkabel, transparente Lüfter, Q3-Lüftergitter, ...).
Die Teile sahen sich zum verwechseln ähnlich, die Typen kannten sich aber so gut wie garnicht.

Sozusagen *Listan-RaufundRunter-Besteller* :D.
Die haben echt so ziemlich alles bestellt was es in den Shops so als "Satndard-Modding-Zubehör* gibt.

Bischen mehr Eigenständigkeit und Kreativität fände ich wünschenswert.
Es gibt so super gemachte Gehäuse :).

Zurück
Oben