saphire r9 tri ox zu laut und zu heiß ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danbielrager

Newbie
hallo ich wusste nicht wo folgendes besser hingehört sory fals ich es an die falsche stelle gepostet habe
aber ein Kollege hat gemeint
achja zur graka die sie dir anbieten
die ist eig gar nicht so schlecht
aber
sie ist so laut wie eine oma die im hühnerstall motorrad fährt
und so heiß wie chili im mund ;)
ist sie echt zu heiß und zu laut oder will da nur jemand einen auf Besserwisser machen ?

Ehm..wie alt bist du den? :D

Ich glaub der Typ hat keine Ahnung. Das was er sagt stimmt vielleicht beim Referenzdesign aber nicht beim Custom Design. Da hat sich schon viel getan.
Ein bisschen hei0 und laut ist sie allerdingsschon, allerdings nich das es störend ist.

vote for close

abcdef121448 schrieb:
Und BITTE verwende sowas wie Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen is ja echt ein Graus das zu lesen.

Solche Wünsche darfst du hier fast gar nicht mehr äußern. Habe ich auch mal und bekam dann von allen Seiten feuer. Obwohl Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, etc. ansich auch nur mit Respekt dem Gegenüber zu tun haben.

Oft wird "im Internet schreibt man doch alles klein" als tolle Ausrede genommen.

ich hab keine , gesetzt weil ich die narichten so untereinander geschrieben habe wie sie bei mir angekommen sind aber
der sin von schreiben ist die Übermittelung von daten
und wenn ich keine groß und Kleinschreibung verwende könnt ihr die Informationen trotzdem gut verstehen
und wer denkt das groß und Kleinschreibung was mit Respekt zu tun hat hat doch echt einen an der kla.tsche

:watt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben