Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire 6970 2gb - Grafikfehler unter windows
- Ersteller WhiteExe
- Erstellt am
danke für die ersten Antworten. werde da direkt mal schauen. habe den 12.2er jetzt deinstalliert - leider auch "ohne" Treiber noch fehler da
so wie vermutet kein erfolg - hilft wohl alles nichts mehr oder?
Ergänzung ()
so wie vermutet kein erfolg - hilft wohl alles nichts mehr oder?
F
Facepalm
Gast
Sieht ja fast aus wie Einstreuung.
Hast du ein Netzteil, Lautsprecher, oder ähnliches in Nähe des Monitors, oder des Kabels gestellt.
Ändere mal bitte die Bildwiederholfrequenz im Treiber.
Meistens ist 60Hz. Mache mal auf 70 oder 75 je nachdem was der Monitor mitmacht.
Ändert sich dann etwas ?
Hast du ein Netzteil, Lautsprecher, oder ähnliches in Nähe des Monitors, oder des Kabels gestellt.
Ändere mal bitte die Bildwiederholfrequenz im Treiber.
Meistens ist 60Hz. Mache mal auf 70 oder 75 je nachdem was der Monitor mitmacht.
Ändert sich dann etwas ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Facepalm
Gast
Nein. Sonst irgendwas verändert ?
F
Facepalm
Gast
Das das direkt nach dem Treiberwechsel passiert ist aber schon etwas seltsam.
Kannst du die Karte in einen anderen PC stecken um sie zu testen ob dort das gleiche passiert ?
Kann ja auch der Monitor sein.
Kannst du die Karte in einen anderen PC stecken um sie zu testen ob dort das gleiche passiert ?
Kann ja auch der Monitor sein.
werde mal schauen ob die karte bei meiner freundin passt - denke eher nein wegen der länge
hab hier noch ne 5770 die ich aber mal an den monitor hängen kann
so es scheint wohl am hdmi ausgang gelegen zu haben - warum auch immer.. haber grade versehentlich den stecker berührt und nun alles wieder klar. Ich tausche nochmal das kabel - aber ich denke daran wirds gelegen haben. Nur erklärt sich mir nicht so ganz woher das kam. Vorallem so plötzlich.
danke für eure Hilfe
Das mit der Störquelle wird wohl goldrichtig gewesen sein.
hab hier noch ne 5770 die ich aber mal an den monitor hängen kann
Ergänzung ()
so es scheint wohl am hdmi ausgang gelegen zu haben - warum auch immer.. haber grade versehentlich den stecker berührt und nun alles wieder klar. Ich tausche nochmal das kabel - aber ich denke daran wirds gelegen haben. Nur erklärt sich mir nicht so ganz woher das kam. Vorallem so plötzlich.
Ergänzung ()
danke für eure Hilfe