Sapphire 6970 @ Asus Bios Zwecks Energieverwaltung?

WhiteExe

Banned
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
3.219
Hallo,

habe hier eine Referenz Sapphire 6970 2GB (DualBios) am werkeln. Mein Board besitzt ja einen EPU Chip und kann Asus Komponenten zum Energiesparen anregen.

meine Frage also:

Kann ich das Zweite Bios mit einem Asus "Referenzbios" einfach überschreiben oder würde das eifnach gnadenlos schiefgehen.

Über Tipps und Anregungen wäre ich dankbar :)

Bitte nicht einfach nur über den Sinn meines Vorgehens diskutieren.
 

Biggunkief

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
10.248
Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht funktionieren wird, aber da du ja ne Dual Bios hast kannst du bei nicht gelingen ja wieder auf Original BIOS umschalten und dann wieder zurück flashen
 

WhiteExe

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
3.219
ja sowas hab ich auch schon gedacht - nur wenn ich mir damit die akrte killen köntne wäre es nicht so dolle- dachte nur da referenz sollten sie eigentlich ja gleich sein - höchstens die spannungen und co köntnen abweichen
Ergänzung ()

sonst keiner ne idee ? ;) Sonst probier ichs eifnach mal... :D Wobei ich das sehr sehr ungern machen ohne zu wissen ob was passiert. Ich warte mal ab ;)
Ergänzung ()

ich habs ma gemacht:

Bios schluckt die Karte aber der smartdoc mag sie dann immernoch nicht.

naja egal dann eben nicht und alles wieder zurück :D
 
Top