Sapphire 7850 2GB für 166,61€

stevieboy

Cadet 4th Year
Wollte nur mal ein Schnäppchen melden:

http://www1.anobo.de/articledetail.jsp?aid=57699&agid=1165&pvid=9m0n3vout_0&ref=27&lb

die Sapphire 7850 mit 2GB für nur 166,61€ ein Spitzenpreis. Knapp 20% unter sonstigem niedrigsten Preis (z.B. Mindfactory 216,10€ = knapp 50€ Ersparnis)

Man kann auch per Paypal zahlen (dann 171€), aber so ist man auf der sicheren Seite und ich denk der Preis ist einfach spitze.

Hab mal zugeschlagen :)

achso, schade. Naja probieren kann man es ja mal :) Bei der 7970 dachte auch keiner dass sie verschickt werden

Kann aber auch ein Angebot sein, wer weiss.. Die 7850 kostet sonst auch nur 185€ neu.

Nein ist es nicht!Ist auch woanders für denselben Preis drin.
Echt eine Überlegung wert.Wäre gerne bei mehr Leistung geblieben,aber bei so einem tollen Preis,muss man zuschlagen.

Hier ist sie noch günstiger. Die Shops gehören aber zusammen.
Ich habe mir letztens auch eine neue 7970 für 320€ bestellt und diese auch bekommen.

@Kenny: Kommen aber noch 4,99€ Versandkosten dazu = 167,57€ = teurer :)

Wenn man Zeit und das Geld gerade hat und sich dem solchen Faxen rumschlagen mag, dann sollte man zuschlagen... vor allem wenn man die Hardware auch gebrauchen kann!

Ja war gerade auf der Grafikkartensuche und bin so drauf gestossen. 2 Davon im Crossfirebetrieb für ca. 340€ wäre eigt auch was :P

edit: mittlerweile auf hardwareversand ausverkauft^^

man schaue sich die Verfügbarkeit der geposteten Shops an ;)

Nur mal als Hinweis: Die Karte ist bei beiden Shops nicht lieferbar ("Lieferzeit über 7 Tage").

Ansonsten ist der Preis ansich natürlich super für die Karte.

Nicht alle auf einmal. :D

Als ich bestellt habe waren beide Ampeln noch grün!

Whsl zu hoher Ansturm :D

Habe gerade ein Zahlbestätigung erhalten. Jetzt heißts hoffen und beten :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot wurde schon um kurz vor 19 Uhr auf mydealz gepostet, kein Wunder das die so schnell weg ist...

Verdammt, hab mir gerade noch einen Test über die Karte durchgelesen und wollte bestellen... jetzt wird das wohl nichts mehr. Naja bleibt die gute 4850 weiterhin drin ;)

Zurück
Oben