Sapphire 9700 Retail für 259 €

B

Byteschlumpf

Gast
Sapphire 9700 Retail für €259!!!

http://www.komplett.de/k/k.asp?action=info&p=29005

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Bei preistrend.de habe ich es durch zufall gefunden, wobei die Karte dort noch für €309,60 angezeigt worden ist!

Derzeit habe ich die PNY Verto Ti4600 (identisch zur MSI 8872 ohne Video-In) für €299 vom MM im Rechner, wobei ich noch 11Tage Rückgaberecht habe und mir die Karte bisher sehr gut gefällt (leiser Lüfter, kräftige Farben in 2D und 3D, tolles nView).

Hauptsächlich spiele ich HPII, Mafia, GTA3, F1 2002, BF1942 und etwas Aquanox.

Wie sieht es denn bei diesen Games mit der Treiberunterstützung und Darstellungsqualität in Bezug auf Bildfehler aus?

Gruß,
Byteschlumpf

9700 oder 9700pro ?!

Öhm...hätte da mal ne Frage...

Ist das die Saphire mit 9700er PRO oder die neue 9700er ?!?!
Soweit ich weiss, gibt es diese 9700er ohne Pro ja noch nicht... ?!

Also wenn es ne PRO ist, dann schlag zu und ich kauf dir dann deine 4600er fürn paar Mücken ab :D

Das ist die 9700 *normal*, wobei die allemal schnell genug ist! ;)

Byteschlumpf

ich würd zuschlagen

machs per nachnahme, dann gehste kein risiko ein

ne retail für den preis bekommste nich selten

sapphire stelle Radeon 9700er her, ohne PRO

trotzdem geile performance

also, kauftipp von mir ;-)

Griuß, Zikonov

ist ne non pro
also die normale 9700er
Ist aber immer noch schneller als ne gf4 ti4600
solltest auf alle fälle deine gf4 zurückbringen
und die r9700 holen
musst dich nur beeilen, denn wenn sich des
rumspricht, dass es da 9700er für 260 euro gibt
sind die gleich weg

Auf jeden Fall zuschlagen!

Sparste Geld und kriegst noch mehr Performance. Da stellt sich doch gar nich erst die Frage, ob man das machen soll, oder?!

Der Preis ist wirklich super!
Die Bulk-Varianten gehen ja erst ab ca. 285€ los.
Hoffentlich ist da kein Haken. Somit kann ich Zikonov
nur zustimmen, eine Bestellung per Nachnahme zu machen.
Dann kann wirklich nichts schiefgehen. Im schlimmsten Fall können sie dann
halt nicht liefern.

Ich empfehle dir sie zu holen. ISt sehr günstig. Und wenn du deien alte nochzurückbringen kannst und das geld bekommst dann erst recht. also worauf wartest du noch. Los klick auf BUY. Es ist schon sehr verlockend. würde auch gern den buy knopf drücken nur müsst ich dann wieder den rest des monats hungern ;) .

Moin,moin

Weißt du was?

Ich würde dir vorschlagen, vorausgesetzt, du willst Geld sparen und bist experimentierfreudig:

Hol' dir eine Sapphire 9500 mit 128MB :-)

als nächstes musst du noch auf diese Seite: http://www.maxdownloads.com/~ian/wizzard/

und den Grafikkarten-Bus leicht übertakten

fertig ist die Radeon9700(Pro)

Ich besitze zwar keine 9500 mit 128MB, aber mit 64MB und bei mir hat der Trick funktioniert --> Jetzt hab' ich 'ne 9700 mit 64MB

Will jemand meine 8500 @ 290/290 für 100€ haben? Dann hol ich mir auch eine. Das is ja fast billiger als ne 9500 mit HW Mod :).

Der Haken:

Kreditkarte!!!

Wenn Du eine hast: KAUFEN :daumen:

BDD

Das war der erste Haken! :(

Desweiteren kann man vom Rückgaberecht NUR gebrauch machen, wenn die Ware nicht geöffnet worden ist!
Entspricht die Karte nicht den Erwartungen oder bereitet diese Probleme (kein Defekt), wird es sehr schwierig, sein Geld wieder zu bekommen!

Es handelt sich um ein britisches Unternehmen, was an "co.uk" zu sehen ist.

Im MM wird derzeit auch die 9500 Pro 128MB ebenfalls von Sapphire angeboten, für €229.

Da ich noch nicht weiß, ob die ATI so läuft, wie ich es mir vorstelle, könnte ich diese holen und erstmal testen - Zurückgeben ist ja beim MM immer noch möglich! ;)

Läuft die 9500Pro ohne Probleme, dürfte demnach auch die 9700 keine Zicken machen.

Byteschlumpf

Keine Kreditkarte, :heul:

keine GraKa. :grr:

Mist, ne Kreditkarte müsste man haben. Da wäre natürlich der Hammer gewesen.
Die nächst günstigste wäre dann die Connect3D 9700 für 274€ bei http://www.fillis-shop.de/. Aber das sind auch immerhin knapp 20 € Unterschied.

Original erstellt von CobraMJU
Mist, ne Kreditkarte müsste man haben. Da wäre natürlich der Hammer gewesen.
Die nächst günstigste wäre dann die Connect3D 9700 für 274€ bei http://www.fillis-shop.de/ Aber das sind auch immerhin knapp 20 € Unterschied.

Das ist ein Gangster hoch 3.
Hat bei mir noch über DM 2.000,- offen und nicht bezahlt.

Re: 9700 oder 9700pro ?!

Original erstellt von mAgNeTiC*!cE
Öhm...hätte da mal ne Frage...

Ist das die Saphire mit 9700er PRO oder die neue 9700er ?!?!
Soweit ich weiss, gibt es diese 9700er ohne Pro ja noch nicht... ?!
Wieso gibt es die noch nicht? Hab die seit letzter Woche hier im Rechner... :D

Mafia und BF1942

ZITAT :

"Mafia, GTA3, F1 2002, BF1942"

Mafia und BF1942 laufen auf der KArte leider selbst mit neuesten Catalyst 3.0-Treibern nicht ganz sauber, Texturfehler oder seltsame Ruckler wie in einigen Foren berichtet wird. Vermutlich erst in kommenden Treibern gefixt.

Habe selber eine Radeon9700pro - alle anderen Games laufen damit aber sauber die ich bis jetzt gespielt habe. (UT2003,SOF2,NOLF2...)

Bezühlich OPEN-GL-Spiele + Ruckler empfiehlt es sich im Treibermenü unter OpenGL die Option "Verticale Synchronisation" auf "always on" zu stellen sowie aktuellste Treiber zu verwenden.

Weitere Treiber-Tips, FAQ´s und anderes hab ich hier gepostet :

Radeon9700 - wichtige Hinweise :
http://www.tplus.at/~dtoth/temp/radeon_artikel.doc

(öffnen)

cu :)

Ja, die Sappihre 9700 stand bis vorhin auch noch auf meiner Einkaufsliste.
Jetzt muss ich nur wissen was mit Fillis sein soll und dann tut sie es vieleicht auch wieder. Ich achte eigentlich immer darauf die gewünschte Hardeware zum günstigsten Preis zu bekommen. (Ohne 9500 Upgrades)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben