Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT 256MB Gold Edition

stoniesoN

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
13
seas,

Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT 256MB Gold Edition

kennt jemand von euch die oben genannte Graka? Des weiteren würde mich interessieren, ob es sich lohnt von einer GF4 Ti4600 auf die eben besagte Graka (bzw. einer anderen 9600XT) zu wechseln oder ich mich doch für eine GF 5900XT/R9800 Pro entscheiden soll? Was mich auch interessieren würde: 9800 NonPro (SE) > 9600XT?

Sys:
P4 - 3Ghz
Neo2 MoBo

Danke schon mal im Vorhinein ;D
 
also ich würde die 9800pro nehmen, die 9600xt hat rein gar nix von 256 mb...

also die 9800 se liegt im bereich zw. 9600 pro und xt, die 9800 zwischen 9600xt und 9800pro

wenn du von ner gf 4 umsteigen willst auf jeden fall ne 9800pro, mehr frames bekommst du derzeit nicht für <200 euro:daumen:
 
Kommt jetzt ganz daruf an was für Spiele du spielst!

Die 9600XT inst ein wenig schneller wie die Ti4600. Einer der wenigen Unterschiede besteht darin, dass die 9600XT DirectX9 bietet und die TI4600 nicht.

Die Kosten sich eine solche Karte bei einem soch geringem Geschwindigkeitszuwachs zu kaufen ist nicht sinnvoll, wenn schon eine neue Karte dann eine 9800 Pro 128MB

Cu Rockzentrale

Edit: da war einer schneller :D :grr:
 
Rockzentrale schrieb:
Edit: da war einer schneller :D :grr:
kriegst vielleicht mal nen keks:evillol: (man, bin ich heut wieder böse:D)
 
Zurück
Oben