Sapphire Atlantis Radeon 9800 XT, 256MB DDR Was für ein Speicher ist verbaut?

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
Würde gern wissen welcher Speicher auf der Sapphire Atlantis Radeon 9800 XT, 256MB DDR verbaut ist.

Danke für jede Antwort
 
S

Setebos

Gast
Das müssten 2,26 ns Module von Samsung sein

siehe: *hier*


MfG Setebos
 
Zuletzt bearbeitet:

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
Und wie sieht es mit der HIS 9800 XT 256 MB aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Setebos

Gast
Guck mal ob er jetzt geht

Bei dem von mir angegebenem Link steht eindeutig "2,26 ns Module von Samsung"
 
Zuletzt bearbeitet:

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
Danke.

Gibt es andere, weil bei techPowerUp! steht bei dem Bios Speicher unknown.

Ne ich hab die Karte nicht, aber will die Karte flashen und dazu muss ich wissen welcher Speicher auf der Karte ist, wenn ich es nicht weiß und ein Bios mit anderen Speicherchips flashe könnte das daneben gehen oder?

guck Signatur

sind jetzt noch 2 Karten offen welcher Speicher verbaut ist GeCube 9800 XT 256 MB und HIS 9800 XT 256 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Setebos

Gast
Ich nehm mal an, dass das daneben gehen kann wenn der Speicher oder sonst was nicht übereinstimmen.

Aber reicht denn nicht, dass die Karte auf XT Takt läuft?
Mehr macht doch nen neues Bios auch net
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
Doch durch das Bios kann ich die Temperatur auslesen.
 

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.710
S

Setebos

Gast
Achso

Ja ich bin mit dem Flashen auch net so vertraut :D

wie -RGC-excoutor schon meinte:
Kannst du net gucken was auf den Speicherchips steht?
 

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.710
Zitat von Setebos:
Achso

Ja ich bin mit dem Flashen auch net so vertraut :D

wie -RGC-excoutor schon meinte:
Kannst du net gucken was auf den Speicherchips steht?
Er will ne 9800Pro mit 256MB auf ne XT Flashen! Jetzt sucht er ein Bios, welches am besten passt! Deshalb nix mit druffgucken! :rolleyes:
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
Oh dann hab ich mich verguckt, aber würde trotzdem gerne nen xt Bios haben, sieht schöner aus wenn dort xt steht und ich möcht prüfen ob es Unterschiede bei 3Dmark gibt.
 

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.710
Aber du hast doch schon ein XT Bios drauf oder? Gibts jetzt Probleme? Ich hab dich ja gewarnt! :mad:

Edit:

Aber generell solltest du jedes XT Bios draufflashen können, da die ns-Zahl ja nur den möglichen Takt begrenzt!
1000/2,5=400MHz usw!
 
S

Setebos

Gast
Ja was er will hab ich schon verstanden :freak:

Ich meine nur weil er vorher gefragt hat was fürn speicher auf der karte drauf is (siehe 1. Post)!
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
Ne es funzt super, ich will bloß testen welches Bios das beste ist.

Und das mit dem speicher stimmt wirklich wegen egal ob hynix oder samsung, hab da nämlich was anderes gelesen.

sind jetzt noch 2 Karten offen welcher Speicher verbaut ist GeCube 9800 XT 256 MB und HIS 9800 XT 256 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Top