Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sapphire bundelt Radeon HD 6970 mit Battlefield 3
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Sapphire bundelt Radeon HD 6970 mit Battlefield 3
babyarnold
Lt. Commander
kommt ein wenig spät, viele haben schon vorbestellt und aufgerüstet aber wird sicherlich dennoch genug anhänger geben. Preis wird denk ich aber höher sein so das die gewinnspanne vielleicht bei 10-15euro liegt gegenüber eines einzelkauf.
CHILEChile
Lt. Commander
"...Einen Preis für die Sapphire „Radeon-HD-6970-Battlefield-3“-Special-Edition gibt es aktuell nicht, ebenso fehlt ein Verfügbarkeitsdatum..."
keine Preisangabe,kein Verfügbarkeitsdatum
,wie sinnfrei ist das denn??
keine Preisangabe,kein Verfügbarkeitsdatum
MrChiLLouT
Commander
Das einzig dumme an der Geschichte ist, dass BF3 eher für Nvidia optimiert ist, gerade wegen PhysX etc.
Lord Quas
Lt. Commander
MrChiLLouT schrieb:Das einzig dumme an der Geschichte ist, dass BF3 eher für Nvidia optimiert ist, gerade wegen PhysX etc.
Ich unterstelle Dir keine Absicht und denke Du bist einfach nicht informiert. BF3 ist nicht nVidia optimiert und unterstütz auch kein PhysX!
Kasmopaya
Banned
Guggst du hier, verdammt gut gemachte Benchmarks:http://www.pcgameshardware.de/aid,8...pdate-Benchmarks-des-Tages/Action-Spiel/Test/wenn sie die also mit einander koppeln kann ich doch eigentlich davon ausgehen dass ich BF3 mit ner 6970 auf hohen einstellungen gut läuft?
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...kustik-Gott-Test-des-Tages/Action-Spiel/Test/
Fermi ist allerdings etwas schneller, dafür geht der Vram bei AMD garantiert nicht aus.
SeriousToday
Ensign
Das Game ist doch laut USK ab 18.Wie wird das überprüft ?
[F]L4SH
Rear Admiral
Warum Origin 
Das... Ah. Der Trailer. Aber nein... Ich kann nicht!
So eine Zwickmühle. Sogar der Singleplayer löst ein "Habenwollen" aus. Vom Multi will ich gar nicht anfangen. Mit der GTX580 ist auch ne ordentliche Basis vorhanden.
Aber ich werde mir keinen zweiten Klienten neben Steam installieren. Ich brauche diesen Mist einfach nicht. Was will ich mit so ner spionierenden Plattform, die ständig Ressourcen frisst, aber mir 0 (null) Mehrwert gegen Steam bietet, auf der aber nur grauenvolle EA Games vorhanden sind?
Ich hoffe... Nein bange, dass sie noch eine Retail ohne Origin Bindung, oder wenigstens eine Steam Version rausbringen.
Das... Ah. Der Trailer. Aber nein... Ich kann nicht!
So eine Zwickmühle. Sogar der Singleplayer löst ein "Habenwollen" aus. Vom Multi will ich gar nicht anfangen. Mit der GTX580 ist auch ne ordentliche Basis vorhanden.
Aber ich werde mir keinen zweiten Klienten neben Steam installieren. Ich brauche diesen Mist einfach nicht. Was will ich mit so ner spionierenden Plattform, die ständig Ressourcen frisst, aber mir 0 (null) Mehrwert gegen Steam bietet, auf der aber nur grauenvolle EA Games vorhanden sind?
Ich hoffe... Nein bange, dass sie noch eine Retail ohne Origin Bindung, oder wenigstens eine Steam Version rausbringen.
Dark_Knight
Banned
Recht hat er ja schon in dem Sinne das man die Forensuche ruhig als erstes nutzen könnte. Natürlich kann man das ganze weitaus freundlicher schreiben.
Für mich ist das Bundle leider uninteressant da ich a) BF3 schon bekommen habe (I Love Amazon^^) und zum anderen steht erst frühestens nächstes Jahr nen neuer Rechner an. Vorher wird der aktuelle mit einer Sapphire ATI Radeon 5870 es auch noch machen ;D
Für mich ist das Bundle leider uninteressant da ich a) BF3 schon bekommen habe (I Love Amazon^^) und zum anderen steht erst frühestens nächstes Jahr nen neuer Rechner an. Vorher wird der aktuelle mit einer Sapphire ATI Radeon 5870 es auch noch machen ;D
lynx007
Rear Admiral
xXyzXx schrieb:cooles angebot kann 50€ abziehn vom preis
Kostet doch nur 30 € im inet.
Für wäre es eine Option, wen:
a: Eine instaltions DVD von BF3 drinne ist.
b: Es sich im die Limited Edition handelt
c: Es sich Preislich auch lohnt
d: Es früher Bekannt/Lieferbar wäre