News Sapphire bundelt Radeon HD 6970 mit Battlefield 3

Ist das eine im referenzdesign?
Zwecks Wasser Kühlung.

*Ironiemodus an*

Cool, dann kann gleich mit Origin geguckt werden, ob die Karte richtig läuft und ob Programme zum Übertakten installiert wurden.

*Ironiemodus aus*

Mal gucken was die Karte dann kostet.

kommt ein wenig spät, viele haben schon vorbestellt und aufgerüstet aber wird sicherlich dennoch genug anhänger geben. Preis wird denk ich aber höher sein so das die gewinnspanne vielleicht bei 10-15euro liegt gegenüber eines einzelkauf.

Das Angebot haette ich ernsthaft in Betracht gezogen, aber 2 Tage vor dem Release? Sorry, aber das is crap.

Wie praktisch....
Und das wo doch bald schon Weihnachten ist ;)

Aber für mich persönlich kommt das Teil nicht untern Baum.

"...Einen Preis für die Sapphire „Radeon-HD-6970-Battlefield-3“-Special-Edition gibt es aktuell nicht, ebenso fehlt ein Verfügbarkeitsdatum..."

keine Preisangabe,kein Verfügbarkeitsdatum:freak: ,wie sinnfrei ist das denn??

Kommt wohl zu spät, die großen Verkaufszahlen hätten sie gemacht, wenn sie das bis zum Release-Tag hinbekommen hätten.

Das einzig dumme an der Geschichte ist, dass BF3 eher für Nvidia optimiert ist, gerade wegen PhysX etc.

BF3 unterstützt PhysiX? Meines Wissens nach nicht.

MrChiLLouT schrieb:
Das einzig dumme an der Geschichte ist, dass BF3 eher für Nvidia optimiert ist, gerade wegen PhysX etc.

Ich unterstelle Dir keine Absicht und denke Du bist einfach nicht informiert. BF3 ist nicht nVidia optimiert und unterstütz auch kein PhysX!

müsste mehr bundles mit grakas geben.denn solche grakas sind für uns zocker da;)

Ich werd für BF3 eine neue Graka brauchen, habs aber schon vorbestellt.. Schade^^...

Aber ich will eh meine limited Edition :D...

die gehen weg wie heiße semmeln

Warum Origin :(
Das... Ah. Der Trailer. Aber nein... Ich kann nicht!

So eine Zwickmühle. Sogar der Singleplayer löst ein "Habenwollen" aus. Vom Multi will ich gar nicht anfangen. Mit der GTX580 ist auch ne ordentliche Basis vorhanden.
Aber ich werde mir keinen zweiten Klienten neben Steam installieren. Ich brauche diesen Mist einfach nicht. Was will ich mit so ner spionierenden Plattform, die ständig Ressourcen frisst, aber mir 0 (null) Mehrwert gegen Steam bietet, auf der aber nur grauenvolle EA Games vorhanden sind?

Ich hoffe... Nein bange, dass sie noch eine Retail ohne Origin Bindung, oder wenigstens eine Steam Version rausbringen.

Recht hat er ja schon in dem Sinne das man die Forensuche ruhig als erstes nutzen könnte. Natürlich kann man das ganze weitaus freundlicher schreiben.

Für mich ist das Bundle leider uninteressant da ich a) BF3 schon bekommen habe (I Love Amazon^^) und zum anderen steht erst frühestens nächstes Jahr nen neuer Rechner an. Vorher wird der aktuelle mit einer Sapphire ATI Radeon 5870 es auch noch machen ;D

xXyzXx schrieb:
cooles angebot kann 50€ abziehn vom preis

Kostet doch nur 30 € im inet.

Für wäre es eine Option, wen:

a: Eine instaltions DVD von BF3 drinne ist.

b: Es sich im die Limited Edition handelt

c: Es sich Preislich auch lohnt

d: Es früher Bekannt/Lieferbar wäre

Zurück
Oben